titel


Und wieder ist eine farbenfrohe Woche beendet, in der ich nicht nur haufenweise Nagellacke gekauft habe, nein 4 duften sich auch wiedermal auf meinen Nägeln präsentieren. 



28.02.15

Catrice C03 Skies´ Force – Einer der Lacke aus der Feathered Fall LE. Der war im letzten Jahr unter meinen Lieblingslacken und er gefällt mir jetzt noch sehr gut. Er deckt mit 2 Schichten super und ist auch in der Haftfestigkeit sehr gut.

02.03.15

 Catrice C04 GaLILACxy – Der Lack ist aus der Haute Future LE. Wie man unschwer erkennt ist der Lack doch schon recht oft in Gebrauch gewesen. Die Deckkraft ist zwar jetzt nicht so toll aber ich mag die Farbe und den Effekt sehr gern.

essie „jamaica me crazy“ – Mein erster essielack und ich bin immer noch richtig verliebt in die Farbe. Er deckt mit zwei Schichten und hält sehr lange. Auch getrocknet ist der Lack in wenigen Minuten. Mittlerweile habe ich drei essielacke und mag sie alle sehr gern. Mal schauen welche Farbe ich mir als nächstes zulege.

06.03.15


 

p2 „030 Even now!“ – Ich mag den Snow-Flakes Effekt dieser Lacke besonders gern. Schade ist nur das er recht schlecht deckt und grade bei dem Weißen kommt der Effekt nur ganz schlecht raus. Ich habe zwei Schichten lackiert und sicherlich hätte ich noch mindesten 1x lackieren müssen um das er deckt aber ich hatte keine Lust so lang zu warten, da drei Schichten doch lange trocknen.

Wellcher Lack gefällt euch am besten?
Habt ihr auch den ein oder anderen zu Hause?
 


Sonnige Grüße 

[Projekt] Nail – Friday #9
Markiert in:

6 Gedanken zu „[Projekt] Nail – Friday #9

  • 8. März 2015 um 7:51
    Permalink

    Das sind wirklich tolle Lacke 🙂 Den ersten von Catrice habe ich auch und trage ihn sehr gerne 🙂

    Liebste Grüße

    Juli

    Antworten
    • 8. März 2015 um 14:32
      Permalink

      Hey

      Ja der von Catrice ist auch mein liebster Lack 🙂

      LG

      Antworten
  • 10. März 2015 um 14:09
    Permalink

    Schon irgendwie lustig 😀 jamaica me crazy war auch mein erster essie Lack. 😀
    Mittlerweile habe ich so 6-8 essie. 🙂

    Antworten
    • 14. März 2015 um 14:32
      Permalink

      Hey meine Süsse ^^

      Ja ich hab mich sofort ihn ihn verliebt und musste ihn einfach mitnehmen 🙂
      Hab bis jetzt 3 essielacke und hoffe doch das noch ein paar dazu kommen ^^

      LG

      Antworten
  • 12. März 2015 um 7:37
    Permalink

    Wunderschöne Nagellacke! 😉

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut, sehr interessant.

    Den von p2 habe ich leider damals nicht mehr bekommen, er ist so toll :/

    Liebe grüße Jasmin 🙂

    Antworten
    • 12. März 2015 um 14:33
      Permalink

      Hey 🙂
      Dankeschön :9 Ich freue mich das dir dieser Beitrag gefällt ^^
      Meine Cousine hatte mir 4 von den p2 Lacken noch besorgen können da sie bei mir auch schon weg waren

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.