Pussy Deluxe Trilogie
NEW YORK, PARIS, LONDON
Pussy Deluxe flaniert über die 5th Avenue, genießt romatische Momente auf dem Eifelturm ud lässt sich vom coolen Underground-Gefühl der britischen Hauptstat inspirieren. Mit den drei neuen Düften London, Paris und New York ist Pussy Deluxe ein spannendes Trio gelungen, das seit Mitte März 2015 im Handel seinen Charme versprüht.*
 
Diese drei Düfte wurden uns im Rahmen des Sommernachtstraums zur Verfügung gestellt und heute möchte ich euch ein wenig von ihnen berichten.
 


Konzept*
 
Stahlend, frech und innovativ – das ist Pussy Deluxe Fragrences. Das neuste Duftkonzept des jungen Trendlabels steht ganz im Zeichen des „Tast of Liberty“ – Trends und kommt mit einer lebendig-rockigen Trilogie daher. Genau das Richtige für lebendige, kulturell interessierte, freche Kätzchen, die es gar nicht erwarten können, aus ihrem Alltag zu entfliehen und die Großstädte zu erkunden. Durch die Kombination verschiedener Blütenaromen mit Fruchtigen Elementen sind drei luxuriöse Düfte entstanden. 
 
 
Pussy Deluxe New York
Partykätzchen-Alarm
New York – die Stadt die niemals schläft. Bei Streifzügen durch die angesagtesten Clubs spürt man die pulsierende Energie, die von dieser Megametropole ausgeht. Pussy Deluxe New York ist genau der richtige Duft für nachtaktive Kätzchen.*
 
Kopf
Apfel
Virgin Cosmopolitan Akkord
Bergamotte
 
Herz 
Iris
Veilchenblüte
Nelkenpfefferblätter
 
Fond
Helle Hölzer
Patschuli
Zuckerwatte-Akkord
 
Ein sehr süsser Duft, der mir schon fast zu süss ist. Ein Spritzer reicht bereits aus um sich mit den unterschiedlichen Facetten des Duftes zu umhüllen. 
Einmal aufgesprüht ist er auch noch nach Stunden wahrnehmbar und verströmt seinen süssen Duft nach Zuckerwatte.
Leider sind so stark süsse Düfte nicht ganz mein Geschmack. Besonders jetzt im Frühling und auch später im Sommer mag ich es lieber leichter und floraler.  
Ich denke für die jüngeren Damen unter uns ist dies der perfekte Duft um Party zu machen. Stark, unabhängig und in gewisser weise auch berauschend. 
 
Pussy Deluxe Paris
 
Bonjour l´amour
Paris, die Stadt der Liebe und Mode. Der neue Duft Pussy Deluxe Paris berührt durch den lieblichen Duft von Rosen, Veilchen und Jasmin die Herzen aller romantischen Fashiongirls.*
 
Kopf
Aprikose
Ingwer
Bergamotte
 
Herz
Rose
Veilchen
Jasmin
 
Fond
Moschus
Ambrierte Akkorde
Vanille
 
Ein sehr lieblicher Duft der ganz dezent und sauber riecht. Dieser Duft entspricht schon eher meinem Wesen und ist perfekt für die warmen Monate im Jahr. 
Er wirkt weder aufdringlich noch überladen. Er umschmeichelt die Haut mit seinem leicht floralen Duft und auch der Hauch von Vanille wirkt nicht zu süss. 
Der Flacon ist bereits in meinem Badschrank eingezogen, Der perfekte duft für den nahenden Sommer und ich kann ihn jeden empfehlen, der es lieber dezent und leicht mag.
 
Pussy Deluxe London
Punk Pur!
London, die Stadt der Kontraste, mit eigenem Stil und einer reichen kulturellen Geschichte. Der neu Duft Pussy Deluxe London vereint die Vergangenheit mit der lebhaft-modernen Gegenwart.*
 
Kopf
Mandarine 
Zitrone
Nektarine
 
Herz 
Freesie
Pfingstrose
Maiglöckchen
 
Fonde
Heliotropium
Sandelholz
Moschus
 
Vorab sei gesagt, das dies mein Liebling unter den drei Düften ist. Bereits beim ersten sprühen war ich verliebt. Er ist von Duft her schwerer als Paries aber trotzdem noch mehr als alltagstauglich. 
Diese Mischung aus Pfingstrose, Feesie und Sandelholz hat mich sofort in seinen Bann gezogen und auch diese Hauch Zitrone, der unterschwellig mitschwingt, ist unglaublich stimmig und passend. Im Moment liebe ich alles was nach Zitrone/Limette riecht oder schmeckt. Sei es Deo, Parfum, Jogurt oder Getränke. Daher komme ich auch an diesem Duft nicht vorbei.
Alle die es lieber etwas herber, frischer und abwechslungsreicher mögen, sollten mal eine Nase riskieren. 
 
Fazit:
 
Alle drei Dufte haben mich auf die ein oder andere Art überzeugen können. In dieser Trilogie findet jeder sein passendes und zukünftiges Lieblingsparfum. Schaut doch mal im Drogeriemarkt eures Vertrauens vorbei, vielleicht hat er ja die drei im Sortiment. 
 
Kennt ihr bereits die Dufte von Pussy Deluxe?
Was ist euer Lieblingsparfum?
 
Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989
 
*http://www.m-w.de/detail/items/pussy-deluxe-trilogie-new-york-paris-london-553.html
PR-Samples
Pussy Deluxe Trilogie – Düfte die betören
Markiert in:             

4 Gedanken zu „Pussy Deluxe Trilogie – Düfte die betören

  • 5. Juni 2015 um 7:21
    Permalink

    Diese Düfte sind so toll und zu so einem geringen Preis für jeden erschwinglich 🙂 Ach ich bin verzaubert ^^ und das, obwohl ich sonst eher etwas hochpreisigere Parfums (Prada, Lancóme, Stella McCartney…) nutze 🙂

    Antworten
    • 5. Juni 2015 um 10:19
      Permalink

      Hey

      ich bin auch schwer angetan von den Düften, was mich dich sehr überrascht, da ich sie so im Laden nicht gekauft hätte 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 7. Juni 2015 um 6:25
    Permalink

    Hach ich mag die Düfte einfach unglaublich gerne. Bis auf das blaue..mit dem konnte ich nur wenig anfangen. Aber, die werden definitiv nachgekauft 🙂
    lg janine

    Antworten
    • 7. Juni 2015 um 10:20
      Permalink

      Hey

      Besonders der blaue ist wiederum mein absoluter Liebling. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.