Vor einiger Zeit erreichte mich ein Produkt, das wie gemacht ist für die kommende und zum Teil auch schon bestehende kalte Jahreszeit.

Über das Bloggerportal Blog dein Produkt habe ich die Gelegenheit bekommen einen Schal aus dem Hause Rebella zu testen.

Schal KUSCHELFAKTOR Rebella

 

P1040048

 

Marke: Rebella (aus dem Hause „Die Spiegelburg“)

Name des Produkts: Schal KUSCHELFAKTOR

Material: 100% Polyacryl, waschbar bei 30°C

Größe: ca. 186 x 86 cm

 

P1040038

 

Der Schal ist sehr gut verarbeitet, er kratzt nicht und ist trotz seiner Größe relativ leicht. Das Ethnomuster ist sauber gearbeitet und gefällt mir sehr gut. Ich finde auch das er nicht Geschlechtsspezifisch ist. Sowohl Mann wie auch Frau kann ihn tragen.

 

P1040040

 

Da er recht groß und auch breit ist, kann man ihn sehr unterschiedlich tragen. Entweder klassisch als Schal um den Hals gewickelt oder einfach nur als Accessoire über die Schultern gelegt.

 

P1040042

 

An beiden Enden ist noch Franzen appliziert worden, die sich sehr gut in das Gesamtbild des Schales einfügen und ihn optisch noch aufwerten. Der Schal ist unheimlich flauschig und weich.

 

P1040043

 

Da wir nun doch schon einige kalte Tage hatte, ist der Schal auch schon mehrfach zu Eeinsatz gekommen. Gewaschen habe ich ihn auch bereits 2x mal und bis jetzt ist weder die Farbe verblasst, noch hat sich der Schal im Ganzen verzogen. Er sieht nach wie vor aus wie eben erst gekauft.

 

P1040044

 

Er passt auch zu so gut wie jeden Alltagslook und ist damit vielseitig einsetzbar.

 

Mir gefällt der Schal sehr gut und mittlerweile ist er zu meinem Lieblingskleidungsstück für den Winter geworden. 🙂

 

Und wer nun neugierig geworden ist und noch etwas mehr über diesen Schal wissen will, der sollte schnell mal im Spiegelburg Shop vorbei schauen:

Schal KUSCHELFACTOR von Rebella

 

Kennt ihr die Marke Rebella bereits?

Wie gefällt euch der Schal?
Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Rebella – Be different, be yourself!
Markiert in:         

Ein Gedanke zu „Rebella – Be different, be yourself!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.