Bereits vor einigen Tagen habe ich euch zwei Produkte aus von Renner Kosmetik vorgestellt. Heute habe ich ein weiteres mitgebracht, welches aber ein dekaratives KOsmetikprodukt ist und zur REFLECTIVES® MINERAL MAKE-UP Produktlinie gehört.

Es handelt sich hierbei um ein Mineralisches Make up, das sich perfekt der Haut angleichen soll. Ob dies stimmt und wie mir das Make up gefällt erfahrt ihr nun.

 

REFLECTIVES MINERAL MAKE-UP

 

p1200036

 

Herstellerangaben:

„REFLECTIVES MINERAL MAKE-UP ist dein „Natural Secret“. Durch seine feine, pudrige Konsistenz verbunden mit der sehr hohen Deckkraft und der unglaublichen Ergiebigkeit wird dieses Produkt für dich bereits nach der ersten Anwendung dein unverzichtbares Lieblingsprodukt sein. Die Licht reflektierenden, mineralischen Pigmente sind von reinster, bester Qualität und passen sich deiner Haut perfekt an. Zaubere auf deine Haut in einfachster Art und Weise einen strahlenden und ebenmäßigen Teint.“

 

p1200042

 

Das Puder ist in einem Tiegel untergebracht, der mit einem Schraubdeckel verschlossen wird. Bekommen habe ich einen neutralen/hellen Ton, der bestens für helle, beigefarbene und weißliche Häutchen geeignet ist. Im ersten Moment dachte ich das mir der Ton zu dunkel ist aber er passt sich sehr gut meinem Hautton an.

 

p1200046

 

Dank des Kabukipinsels, den ich mit erhalten habe, lässt sich das Make up sehr gut aufnehmen und auf die Haut auftragen. Die Anwendung ist ganz einfach. Man gibt etwas Puder in den Deckel und nimmt es mit kreisenden Bewegungen mit dem Pinsel auf. Nun klopft man den Pinsel mit den Haaren nach oben sachte auf eine Unterlage, damit das Puder etwas nach unten rutscht. Nun trägt man es mit kreisenden Bewegungen auf das Gesicht auf. Hier beginnt man in der Mitte und geht sachte nach außen in Richtung Ohren, Hals und Haaransatz. So trägt man das Puder sehr dünn und präzise auf. Nach etwa 2 Minuten ist das Puder mit der Haut verbunden und man erkennt den Deckungsgrad. Sollte dieser noch nicht ausreichen, kann man es auch ein weiteres mal auftragen, bis man die gewünschte Deckkraft erreicht hat.

 

p1200051

 

Der Kabuki fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Er ist fest gebunden und überhaupt nicht kratzig oder unangenehm. Er lässt sich wie jeder andere Pinsel Reinigen und trocknen. Bis jetzt hat er noch kein Haar verloren und ist auch noch nicht aus der Form gegangen.

 

Fazit

 

Mir gefällt das Mineralmake up sehr. Es fühlt sich auf der Haut sehr gut an und macht sie ebenmäßig und strahlend. Ich benutze das Make up nun schon einige Zeit und bis jetzt macht es auch den Eindruck als ob noch nichts aus dem Tiegel raus ist. Ich denke, dass das Puder recht lange halten wird und somit auch der etwas hohe Preis mehr als gerechtfertigt ist.

 

Habt ihr schon mal mineralisches Make up benutzt?

Wie gefällt euch der Art Grundierung?

 

Sonnige Grüße http-signatures-mylivesignature-com-54493-189-1fd95811d74f28aba24799fe74ec8989-2

PR-Sample

Renner Kosmetik – Reflectives Mineral Make Up
Markiert in:             

4 Gedanken zu „Renner Kosmetik – Reflectives Mineral Make Up

    • 16. November 2016 um 16:39
      Permalink

      Hey

      Es ist nicht ganz günstig, dafür aber sehr ergiebig. Ich finde es klasse und hoffe das es auch dir gefällt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. November 2016 um 8:33
    Permalink

    Hallo, nein mineralisches Puder habe ich noch nie ausprobiert, mir ist festes lieber. Die Art der Grundierung scheint ein bißchen Übungssache zu sein. Liebe Grüße

    Antworten
    • 16. November 2016 um 16:45
      Permalink

      Hey

      Ja, nicht jeder mag der Art Produkte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.