Hey meine Lieben

Heute möchte ich nach sehr langer Zeit mal wieder einen Nagellack näher vorstellen. Dank des Onlineshops Redzilla hatte ich die Gelegenheit einen Nagellack von alessandro zu testen. Hierbei handelt es sich um einen Nudeton mit dem Namen „Nude Parisienne“ und der Nummer 422.



Herstellermeinung:
 
„Nagellack für Kunst- und Naturnägel. Auf Grund seiner Formulierung und Inhaltsstoffe verfügt dieser Nagellack über eine sehr hohe Deckkraft und einen brillanten Glanz. Der patentierte Designdeckel und integrierte Profipinsel ermöglicht eine streifenfreie Lackierung.“

Meine Erfahrungen:

Der Lack ist in einem durchsichtigen, eckigen Glasflacon untergebracht. Der doch recht außergewöhnlich geformte Deckel, Läst sich sehr gut festhalten und durch die Rillen an zwei Seiten wird das wegrutschen sehr gut verhindert.
Die doch recht schmale und gerade Form des Pinsels ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich es lieber mag wenn der Auftragepinsel etwas breiter und an den Ecken abgerundeter ist. Mit etwas Übung habe ich aber auch mit diesem Pinsel den Lack gut auftragen können.
Der Lack hat eine schöne Konsistenz und auch wenn man etwas zu viel Produkt nimmt läuft er nicht gleich in die Nagelränder. Aber er ist auch nicht zu dickflüssig. 
Bereits die zweite Schicht hat hervorragend gedeckt und auch die Trockenzeit von ca. 5 Minuten empfinde ich als sehr angenehm. 
Die Haftfestigkeit des Lackes auf den Nägel ist sehr gut. Selbst nach meinen 2 Tagen Tragezeit war noch nichts abgesplittert. Also 2-3 weitere tage hätte der Lack sicherlich noch mitgemacht.

Fazit:

Mir gefällt der Nagellack sehr gut. Die Farbe passt super zu mir, auch wenn ich diese Farbe lieber im Herbst tagen würde. 
Mit einem Preis von knapp 5 € bei Redzilla bekommt man wirklich einen tollen Nagellack und mit etwas Fantasie und dem ein oder anderen farbigen Top Coat wird auch diese Farbe ein richtiger Hingucker sein.

Wie gefällt euch der Nagellack?
Habt ihr schon Produkte von alessandro probiert?



Sonnige Grüße 

 

[REVIEW] alessandro Nagellack
Markiert in:     

2 Gedanken zu „[REVIEW] alessandro Nagellack

  • 28. März 2015 um 9:01
    Permalink

    Mir gefällt die Farbe auch sehr!

    Und auch die Haltbarkeit ist super, wie auch die Trocknungszeit!

    Toller und interessanter Post!

    Danke fürs testen! Werde ich mir auch mal ansehen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

    Antworten
    • 28. März 2015 um 14:42
      Permalink

      Hey

      Ja, finde ich auch 🙂

      LG

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.