Ja Mensch nun hab ich doch glatt vergessen euch zu zeigen was ich alles in meinen Douglaskalender  hinter Türchen 21 bis 24 entdeckt habe. Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten.

Türchen #21

 


Lippenstift Ein eher recht dunkles Rot. Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher ob ich ihn benutzen werde, daher habe ich ihn auch noch nicht ausprobiert.

Gutschein Ja schöne Idee aber ein Pröbchen einer Creme oder eines Duftes wäre mir lieber gewesen.

Türchen #22

 

Lidschatten Wieder sehr schöne Farben die ich auch alle drei benutzen kann und auch werde.

YVES SAINT LAURENT OPIUM VAPEUR DE PARFUM 1,5 ml Ein sehr schöner Duft. Ich werde mir bestimmt nicht die Originalgröße zulegen aber so ein Pröbchen geht immer 🙂

Türchen #23

 


Lidschattencreme Die ist so hell das ich sie bestimmt als Highlighter nutzen werde. ABer gefällt mir gut und werde ich auch benutzen.

LANCÔME ADVANCED GÉNIFIQUE SERUM GESICHTSPFLEGE 7 ml Das gefällt mir ja mal richtig gut. Die kleine Pipette ist ja mal goldig.

Türchen #24

 


Jumbolippenstift Auch wieder ein recht auffälliges rot. Mal schauen ob ich es benutze. Schön wäre wenn mal ein hellerer Lippenstift mit dabei wäre und nicht fast nur  solche recht grellen Rottöne.

BIOTHERM BIOMAINS HANDCREME 100ml Das Fullsizeprodukt gefällt mir sehr gut. Ich brauche besonders im Winter immer sehr viel Handcreme und dann mal so eine doch sehr teure zu besitzen ist schon mal was. Immerhin kostet sie fast 20 €.

Ja das waren sie also, die zwei Adventskalender von Douglas. Mir haben beide gut gefallen und mal schauen ob einer oder gar beide auch nächstes Jahr wieder bei mir einziehen dürfen.

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[REVIEW] Douglas Adventskalender Türchen 21 bis 24
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.