Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits meinen Einkauf koreanische Kosmetikprodukte vorgestellt. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen mit den gekauften Masken mitteilen.
Gekauft hatte ich mir 5 Masken von Vanedo Beauty Friends und einen Pot von Skinfood, hierbei handelt es sich um die Egg White Pore Mask. Zusätzlich habe ich noch ein Cherry Lip Gel Patch von Etude House kostenlos bekommen.

 

Sheedmasken von Vanedo

Vliesmasken werden aus Vliesstoff oder Baumwolle hergestellt und mit einer natürlichen Hautpflegeemulsion oder Gel durchtränkt. Die Emulsion ist reich an Nährstoffen und Inhaltsstoffen, für eine rasche und effektive Hautverschönerung.


Eigenschaften:

– Praktisch: Sofort gebrauchsfertig
– Schnell: In nur 20 Minuten geglättete Haut die strahlt
– Sehr effektiv: Sofortiges Resultat nach der Anwendung
– Enthält zahlreiche biologische Inhaltsstoffe für eine bessere Haut
– Wegen seiner Größe leicht überall hin mitzunehmen, auf Reisen oder für die Handtasche
– Bessere Haftung des Make-ups
– Niedriger Preis

Die Masken sind einzeln verpackt und lassen sich sehr gut entnehmen. Man muss etwas fummeln um sie auseinander zu bekommen aber sie sind so stabil das sie nicht zerreißen. Sie sind alle in einer Einheitsgröße, für mich so gut wie passen, sollte man aber ein kleineres Gesicht haben wird es eventuell etwas schwierig mit dem auflegen. Das Vlies ist sehr gut mit der jeweiligen Flüssigkeit getränkt, aber nicht zu sehr um das es vom Gesicht tropft. Die Maske hält sehr gut auf dem Gesicht, man muss also nicht die ganze Zeit liegen. Nach ca. 15 bis 20 Minuten (je nach Angabe auf der Verpackung) braucht man das Vlies nur vom Gesicht entfernen und massiert die Restflüssigkeit ein.
Ich bin sehr begeistert von dieser Art der Anwendung, da ich es so gar nicht leiden kann noch die Reste ab zu waschen.

Lip Gel Patch von Etude House

Eigenschaften:

– für weich, geschmeidig und glatt Lippen
– mit Kirschextrakt
– sofortige Behandlung von rissigen Lippen
– 1 Mal Anwendung

Die Maske ist einzeln Verpackt und hat eine gelartige Konsistenz. Man muss sehr aufpassen das sie nicht runterfällt da sie nur schlecht hält. Am besten man legt sich für die Dauer der Anwendung hin damit man sie nicht ständig festhalten muss. Nach den Angegebenen 15 Minuten habe ich sie entfernt und leider keine Veränderung festgestellt. Die Lippen waren weder gepflegter noch fühlten sie sich weicher an. Allein der Duft von Kirsche war vorhanden und recht angenehm. Ich würde sie mir nicht kaufen und ich bin auch ganz froh das ich sie vorab als Probe zu einer Bestellung dazu bekommen habe, da ärger ich mich wenigsten nicht um sinnlos ausgegebenes Geld.

Egg White Pore Mask von Skinfood

Eigenschaften:

– Enthält Albumin (Eiweiß) das die Haut tief in den Poren reinigt.
– Verkleinert die Poren damit die Haut glatter aussehen wird.
– Reduziert schwarze Mitesser auf Nase und im Gesicht effektiv.
– Reduziert Farbunterschiede wodurch die Haut einfarbig aussehen wird.
– Sorgt dafür, dass die Haut sich herrlich sanft und sauber an fühlt.
– Reduziert übermäßige Talgproduktion wodurch Glanz vermieden wird.
– Sparsam in Gebrauch.
– Mit herrlichem Blumenduft für die Haut.

Die Maske ist in einem Tiegel untergebracht, der 100g enthält. Die Konsistenz ist cremig und sehr leicht. Sie hat einen unheimlich angenehmen und dezenten Duft nach Blume, aber ich kann nicht sagen welche. Man benötigt nur eine geringe Menge um das gesamte Gesicht zu bedecken. Sie wird nach ungefähr 15 bis 20 Minuten fest, was ich ja an sich so gar nicht mag aber das Ergebnis spricht für sich.
Ich bin mehr als begeistert von dieser Maske!! Sie entfernt zuverlässig alle Mitesser die ich habe. Das ist wirklich richtig krass!!! Die ganzen schwarzen Punkte auf der Nase sind danach weg, einfach nicht mehr da. Mein Gesicht sah noch nie so „sauber“ aus und die Haut fühlt sich unglaublich weich an.
Ich nutze die Maske meist 1x in der Woche, am liebsten würde ich sie täglich nutzen aber das wäre Verschwendung, da bei mir die Mitesser so schnell noch nicht wieder da sind.
Die Maske ist wirklich zu empfehlen. Jeder der Probleme mit Mitessen hat sollte sie probieren!

Was haltet ihr von Masken aus anderen Ländern?
Welche Art von Masken mögt ihr am liebsten?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[REVIEW] – Gesichtsmasken aus Korea
Markiert in:             

4 Gedanken zu „[REVIEW] – Gesichtsmasken aus Korea

  • 28. April 2015 um 6:35
    Permalink

    Liebe Kumi,
    habe den Hinweis zu dieser Maske auf dem Blog von Chris gelesen. Das finde ich sehr interessant, da meine Tochter ganz schwer mit großen Poren und Unreinheiten – somit natürlich auch den entsprechenden Picklen zu kämpfen hat. Bei Makeup ist sie komplett auf Bareminerals umgestiegen (ist aber auf Dauer sehr teur). Da wäre eine gebesserte Haut doch die bessere Alternative.

    Aber nun meine Frage – was kosten die Produkte und wo bestellt man diese???

    Lieben Gruß Karin

    Antworten
  • 28. April 2015 um 11:16
    Permalink

    Liebe Kumi, vielen Dank für die Infos. Hab ich mal direkt an meine Tochter weitergegeben. Mal sehen, was sie davon hält und ob es dann auh hilft…

    Liebe Grüße und bis bald mal wieder. Werde bestimmt öfter mal reinschauen 🙂
    Karin

    Antworten
    • 28. April 2015 um 18:43
      Permalink

      Hey

      Ich hoffe ihr habt das richtige finden können und wünsche euch viel Spass beim ausprobieren

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.