Heute möchte ich euch ein weiteres dekoratives Kosmetikprodukt aus dem Hause Lioele vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Lip Color Stick.
Mal wieder hat mein verpackungsliebendes Herz einen Sprung gemacht als ich ihn sah und daher musste er einfach mit ^^
Gekauft habe ich ihn im BB Cream Shop.

Eigenschaften laut Hersteller:
– Kreiert eine intensive Farbe wie ein Lipstick
– Lässt die Lippen glänzen wie ein Lipgloss
– Innovatives Design, man braucht keinen Anspitzer
– Schützt die Lippen vor Austrocknung und Rissen
– Dank der cremigen und seidigen Struktur kreieren Sie vollere Lippen mit einer natürlichen Ausstrahlung
– Lange Lebensdauer
– In mehreren Farben erhältlich (Elly, Jessy, Candice und Rebecca)

Er lässt sich sehr leicht und schnell auftragen. Bereits eine Schicht ist deckend. Der Duft ist sehr dezent und für mich kaum wahrnehmbar, ich würde sagen, dass er nach Lippenpflegestift richt mit leicht blumigen Unterton aber wirklich ganz dezent. Ich finde nicht das er wie ein Gloss glänzt. Für mich ist das ein matter Lippenstift der die Lippen sehr gut pflegt und recht gut hält. Leider ist er nicht Kussecht, sodass er doch am Trinkglas oder sonstigem seine Spuren hinterlässt.
Während des tragens hatte ich nicht den eindruck das er meine Lippen austrocknet. Ich empfinde ihn als doch recht gut pflegend, zumindest im Vergleich mit anderen Lippenstiften.
Ich finde auch den Preis von knapp 5€ nicht zu viel. Natürlich bekommt man ihn noch etwas günstiger, wenn man direkt aus Korea bestellt.

Wie gefällt euch dieser Lip Stick?
Besitzt ihr bereits Produkte von Lioele?

Sonnige Grüße  http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Lioele Lip Color Stick #3 „Candice“
Markiert in:    

2 Gedanken zu „Lioele Lip Color Stick #3 „Candice“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.