Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit dem Lip Balm von TONY MOLY mitteilen.
Bestellt habe ich ihn bei Ebay, bei einem Händler der direkt aus Korea liefert.

Für mich gab es zwei Gründe für den Kauf diese Produktes. Zum einen hat hier mein Verpackungsherz einen Sprung gemacht und im Moment bin ich gerade schwer auf Blaubeergeschmack und Duft eingestellt.

Als ich das erste Mal das kleine Döschen aufgeschraubt habe ist mir sofort ein kleiner Deckel entgegengekommen, der das Produkt noch zusätzlich schützen soll. Auf dieser weißen Abdeckung ist auch noch der Name des Herstellers „TONY MOLY“ eingestanzt.
Ich war doch etwas von der Farbe erschrocken und hatte etwas Bedenken, ob die Farbe mir nicht zu krass ist, gerade für eine Lippenpflege. Aber die erste Anwendung konnte mich dann noch beruhigen, die Farbe ist aufgetragen nicht so extrem.

Gut ich bin an sich kein Fan von Lippenpflege,-gloss etc. der in so kleinen Dosen untergebracht ist, da die Entnahme doch nicht ganz so schön ist. Man benötigt immer einen Pinsel, wenn man, wie ich, nicht ständig mit den Fingern in das Produkt reintatschen will. Ich habe mir dafür schon vor längerer Zeit einen Lippenpinsel zugelegt, den man ein und ausziehen kann, damit muss man den Pinsel auch nicht immer akribisch sauber machen und er kann so mit in die Handtasche wandern.
Der Gloss lässt sich sehr gut und einfach auftragen, da die Konsistenz sehr cremig und leicht ist. Der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich finde er riecht nach Blaubeere aber dazu leider auch sehr künstlich und das findet man auch wieder, wenn man ihn aufträgt und mal über die Lippen leckt.
Die Pflegewirkung ist für mich ausreichend und er bleibt auch sehr lange auf den Lippen.

Fazit:

Wer eine reine Lippenpflege sucht, sich aber an dem Geschmack stört, dem würde ich diesen Lip Balm nicht empfehlen. Als Basis für einen Lippenstift ist er aber gut, denn wenn ich einen Lippenstift drüber machen ist auch der komische Geschmack nicht mehr da.
Als Kombination auf jeden Fall zu empfehlen.

Tony Moly – Mini Berry Lip Balm – 02 Blueberry*

 

 

Kennt ihr bereits Produkte von TONY MOLY?
Wie gefällt euch der Balm?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*Affiliate Link

TONY MOLY Blueberry Lip Balm
Markiert in:     

5 Gedanken zu „TONY MOLY Blueberry Lip Balm

    • 9. März 2015 um 14:33
      Permalink

      Hey

      Ja der hat einen tolle Effekt auf den Lippen und pflegt auch sehr gut, nur der Geschmack ist halt nicht so meins
      Aber sonst ist er echt toll 🙂

      LG

      Antworten
  • 1. Mai 2015 um 9:45
    Permalink

    Ahhh, ich liebe Tony Moly!! Endlich habe ich jemanden gefunden, der asiatische Kosmetik auch kennt und mag! Tolle Review <3

    Antworten
    • 5. Mai 2015 um 14:34
      Permalink

      Hey

      Ja ich mag die Marke auch sehr gern.
      Aber ich muss sagen das auch andere koreanische Marken richtig toll sind ^^

      LG

      Antworten
  • Pingback: essence trend edition 'juice it' - Review - Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.