Vor einigen Wochen wurden Produkttester für die neuen Ricola Kräuterbonbons von dem Produkttestportal trnd gesucht. Leider hatte ich kein Glück aber das Katl. Sie wurde ausgewählt und somit konnte ich trotzdem ein paar der Bonbons abstauben und probieren.

Es handelt sich hierbei um die Ricola Kräuterbonbon extra stark in 3 verschiedenen Sorten:

Gletscher-Minze: der natürliche Geschmack mit hohem Anteil an Menthol – für ein befreites Atemgefühl.

Honig-Zitrone: eine süße, zitronige Note kombiniert mit einer angenehmen Frische – verwöhnt Stimme und Hals.

Schweizer Kirsche: Schweizer Kirsche in Verbindung mit Menthol – bei Husten und Heiserkeit zu empfehlen.

ricola

Meine Meinung:

Die Verpackung der Bonbons gefällt mir sehr gut, auch wenn jedes einzeln eingepackt ist und das ganz schön viel Müll macht, finde ich das sehr praktisch. Da muss man nicht immer gleich die ganze Packung mit in der Tasche rumtragen. Am besten gefällt mir Gletscher-Minze, ich mag diese frische Minze sehr gern. Auch gut finde ich Honig-Zitrone. Nicht so gut gefällt mir die Schweizer Kirsche, ich mag die Kombination aus Frucht und Minze überhaupt nicht und auch hier finde ich sie nicht gut.

Aber ich kann ohne zu zögern für alle drei Sorten eine Kaufempfehlung aussprechen. Je nachdem welcher Geschmack einem gefällt.

alle 3 Sorten kosten 2,50 € je 65g
Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Ricola Kräuterbonbons
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.