Bereits Mitte Juli habe ich euch über die Gesichtsreinigungsbürste „Sonicleanse Pure“ von RIO berichtet und heute möchte ich euch noch zwei Zusatzbürsten vorstellen.

Den kompletten Bericht zur Gesichtsreinigungsbürste könnt ihr euch hier nochmal durchlesen: RIO – Sonicleanse Pure.

PhototasticCollage-2015-09-13-12-50-00

Drei verschiedene Bürstenköpfe wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

> regular brush
> sensitiv brush
> exfoliating body brush

Die regular brush habe ich euch bereits im Zusammenhang mit der Reinigungsbürste genauer vorgestellt und ich freue mich sehr nun noch eine Ersatzbürste hier zu haben. Jedoch muss ich sagen das ich diese wahrscheinlich erst in ein paar Monaten benötigen werde. Die Bürste, die ich schon hier habe, benutze ich nun seht fast 3 Monaten und ich habe noch nicht den Eindruck das ich sie auswechseln muss. Sie reinigt noch wie am ersten Tag und auch so ist sie noch sehr gut erhalten.

PhototasticCollage-2015-09-13-12-50-24

Nun habe ich mich mit den anderen Bürstenaufsätzen genauer auseinandergesetzt und möchte euch meine Erfahrungen gern mitteilen.

Leider konnte ich nicht sehr viel über die Bürstenaufsätze ausfindig machen. Zu kaufen gibt es sie wohl ab Oktober (wann genau weiß ich nicht) bei Amazon. Die Borsten bestehen zum größten Teil aus Nilon. Leider gibt es vom Hersteller noch keine genau Beschreibung zu den Borsten. Und auch was den Preis angeht kann ich nichts sagen.

Jedoch werde ich diese Informationen sofort nachtragen, sobald sie mir vorliegen!

Somit kann ich euch nur meine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen.

sensitive brush
PhototasticCollage-2015-09-13-12-50-37

Die sensitiv brush ist speziell für die sensible und empfindliche Haut gedacht. Die Borsten sind viel weicher und somit auch sanfter zur Haut. Man spürt sofort einen Unterschied zu der regulären Bürste. Hier hat man das Gefühl die Haut wird von Federn gestreichelt und mir persönlich ist das leider zu weich.

Aber ich denke für jemanden mit sehr druckempfindlicher Haut ist diese Bürste ideal. Sie reinigt genauso gut und ist aber viel sanfter zur Haut.

PhototasticCollage-2015-09-13-12-50-49

exfoliating bod brush
PhototasticCollage-2015-09-13-12-51-07

Die recht grobe Peelingbürste ist ideal für den gesamten Körper und da die Reinigungsbürste wasserdicht ist, kann man sie ohne weiteres mit unter die Dusche nehmen.

Bei ihr merkt man sofort, das die Borsten viel grober und fester sind, also ideal um abgestorbene Hautschuppen vom Körper zu entfernen. Für das Gesicht finde ich sie zu grob, daher kann ich sie eher nur für den Körper empfehlen.

Nach dem Peeling mit der Bürste fühlt sich die Haut sehr weich an und komischerweise ist sie weder ausgetrocknet noch habe ich das Bedürfnis mich eincremen zu wollen. Ich denke das liegt daran, das die Bürste auch die Durchblutung anregt und somit die Haut besser versorgt wird.

PhototasticCollage-2015-09-13-12-51-21

Mir gefallen die zusätzlichen Bürstenaufsätze sehr gut und da man das Hauptgerät auch ohne weiteres mit unter die Dusche nehmen kann, kann man so seine Körper gleich eine extra Portion an Pflege und Reinigung zu kommen lassen.

Aktuell gibt es die Bürste mit dem regulären Aufsatz bei Amazon reduziert zu kaufen

Rio FASB Sonicleanse Pure, Body und Face

Sobald ich weiß was die einzelnen Aufsätze kosten werde ich dies hier nachtragen.

 

Nutzt ihr eine Gesichtsreinigungsbürste?

Wenn ja, welche ist das den und wie gefällt sie euch?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

RIO – Sonicleanse Pure Zusatzbürsten
Markiert in:         

8 Gedanken zu „RIO – Sonicleanse Pure Zusatzbürsten

  • 5. Oktober 2015 um 12:20
    Permalink

    Good information. Lucky me I recently found your blog by accident (stumbleupon).
    I have book-marked it for later!

    Antworten
  • 5. Oktober 2015 um 13:03
    Permalink

    It’s really very complicated in this active life to listen news on Television, so I just use the web for that purpose, and get the latest news.

    Antworten
  • 5. Oktober 2015 um 14:32
    Permalink

    Why people still make use of to read news papers when in this
    technological world everything is presented on web?

    Antworten
  • 5. Oktober 2015 um 14:35
    Permalink

    Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you are just too magnificent.
    I actually like what you have acquired here, certainly like
    what you’re saying and the way in which you say it. You make it enjoyable
    and you still take care of to keep it wise. I can not wait
    to read much more from you. This is actually a wonderful web site.

    Antworten
  • 5. Oktober 2015 um 15:04
    Permalink

    We’re a bunch of volunteers and starting a new scheme in our community.
    Your web site offered us with useful information to work on. You
    have performed a formidable task and our whole group can be grateful to you.

    Antworten
  • 5. Oktober 2015 um 17:56
    Permalink

    Hi, i read your blog from time to time and i own a
    similar one and i was just wondering if you get a lot of spam remarks?
    If so how do you reduce it, any plugin or anything you can suggest?
    I get so much lately it’s driving me mad so any support is
    very much appreciated.

    Antworten
  • 6. Oktober 2015 um 19:32
    Permalink

    Ich nutze seit kurzem die VisaPure Advanced von Philips und bin hellauf begeistert von dieser Gesichtsreinigungsbürste.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.