Hey meine Lieben

Bereits im Anfang März habe ich mir einige Schminkutensilien herausgelegt und mir vorgenommen diese vermehrt zu nutzen. Da das so gut geklappt hat, dachte ich mir, dies auch im April zu machen. Natürlich habe ich ein paar Sachen ausgetauscht, aber davon später mehr. 




> benefit the POREfessional 
> (Garnier Miracle Skin Cream)
> Etude House Precious Mineral Any Cushion (Light Beige)
> Etude House Proof 10 Eye Primer 
> smashbox Photo Finish Under Eye Primer
> Rival de Loop Natural Touch Concealer (03)
> Manhattan Khol Kajal (schwarz)
> Manhattan Dip Eyeliner Waterproof (schwarz)
> BeYu Unlimited Lashes Mascara (schwarz)
> (smashbox Full Exposure Mascara)
> Maybelline BROWdrama (Medium Brown)
> benefit benetint
> benefit girl meets pearl 
> (lavera Soft Glowing Highlighter) 

 Die Malibu-Palette von bh Cosmetics habe ich erst seit kurzen. Die gab es bei einer Bestellung for free dazu und sie gefällt mir richtig gut. Mit den vielen unterschiedlichen Farben wird es nicht langweilig werden, denke ich. 

Ich versuche ausschließlich diese Produkte zu benutzen. Natürlich kann es passieren das ich das ein oder andere kaufe, was ich dann auch gleich ausprobieren möchte oder wenn Produkttest anstehen, haben die natürlich Vorrang. 
Wenn ihr Fragen zu dem ein oder anderen Produkt habt oder eine Review möchtet, dann sagt mir in dem Kommentaren bescheid ^^

Wie gefällt euch die Idee eines Schminkkörbchens?
Wie gefallen euch die Produkte?


Sonnige Grüße 

[Schminkkörbchen] April 2015
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.