Auch für den August habe ich mir wieder einige Schminkprodukte herausgesucht die ich vermehrt nutzen möchte. Aber vorab zeige ich euch noch wie sich das Schminkkörbchen von Anfang Juli bis ende Juli verändert hat. Was mich besonders freut, ist das sehr viele Dinge leer geworden sind. Leider musste ich mich auch von einigen Dingen schon vorab trennen, da ich sie nicht vertragen habe oder sie einfach nicht mehr nutzbar waren.  

Oben: Anfang Juli
Unten: Ende Juli

Wie man unschwer erkennen kann ist wirklich sehr viel leer geworden. Unter anderem der Rival de Loop Concealer, die BB Cream von Etude House, Das essence Puder und die Mascara von benefit. Den Dip Eyeliner von Catrice musste ich aussortieren, da er auf den Lidern gebrannt hat. Auch das make me brow musste gehen, da es leider so gar nicht meiner Augenbraunfarbe entsprach. 

Bei den Lidschatten hat sich nicht sehr viel getan, da ich meistens nur zum BeYu gegriffen habe. Der wiederum ist ordentlich gebraucht worden, wie man erkennen kann. Die Palette von essence st irgendwie nicht so meins. Sie ist nicht so gut pigmentiert wie ich gehofft habe und man muss doch mehrfach auftragen um ein schönes Ergebnis zu erhalten. 


Nun kommen wir zu den Produkten die ich mir für den August bereit gelegt habe:

 Hier habe ich mal fast komplett ausgetauscht. Bis auf das p2, den Browdrama, dem Urban Decay und den smashbox, den ich nun endlich mal leer bekommen will, habe ich alles ausgetauscht. Dazu habe ich noch versuch so wenig wie möglich zu nutzen um auch am ende des Monats einen kleinen Erfolg bei der Nutzung erkennen zu können. Bei dem Puder bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht zu dunkel sein wird O.o Aber wir werden es sehen =)

Den BeYu möchte ich versuchen aufzubrauchen, wenigsten die helle Seite, daher darf er im August mit dabei sein. Und zusätzlich habe ich mir für die Enhancing Eyes Palette von bhcosmetics entschieden. Diese ist perfekt auf braune Augen abgestimmt und enthält sehr viele verschiedene Farben. 

Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen?


Sonnige Grüße 

[Schminkkörbchen] August
Markiert in:     

6 Gedanken zu „[Schminkkörbchen] August

  • 6. August 2015 um 8:27
    Permalink

    Wow der Unterschied zwischen Anfang und Ende Juli ist echt extrem :O
    Schöne Produkte hast du dir für den August rausgesucht, ich denke der helle Lidschatten von BeYu kannst du auf jeden Fall schaffen 🙂

    Antworten
    • 6. August 2015 um 12:59
      Permalink

      Hey

      Ich finde auch das man nach den 4 Wochen einen großen Unterschied ausmachen kann.
      Ich hoffe auch das ich beim BeYu wenigstens den hellen Ton leer bekomme.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 6. August 2015 um 20:56
    Permalink

    Sieht interessant aus 🙂
    Der Clinique Lippenstift könnte auch meine Farbe sein.
    Irgendwie nehme ich mir nie so richtig vor etwas wirklich leer zu machen ^^ was leer wird wird halt leer und was nicht das bleibt ewig oder kommt einfach irgendwann weg 😛

    Liebe Grüße,
    Annika

    Antworten
    • 7. August 2015 um 12:59
      Permalink

      Hey

      Den Clinique Lippenstift mag ich sehr gern.
      Hihi, vielleicht wäre das auch mal ein tolles Projekt für deinen Blog.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 8:08
    Permalink

    Ich mag dein Schminkkörbchen 😀 Ich sollte auch mal wieder neue Farben und Produkte ins Bad stellen, damit ich nicht immer wegen Zeitmangel das selbe nutze 😀

    Antworten
    • 14. August 2015 um 12:59
      Permalink

      Hey

      Danke, Ich freue mich das die mein Schminkkörbchenprojekt so gut gefällt.
      Probiere es doch einfach mal aus, vielleicht finde ich dann auch mal einen dazu passenden Post auf deinem Blog ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.