Ich bin zwar schon etwas spät dran aber ich möchte euch trotzdem gern noch mein Schminkkörbchen für den Dezember vorstellen. Und natürlich gibt es auch einige Veränderungen an den genutzten Produkten vom November. Einiges ist leer geworden und somit kann ich wieder das ein oder andere neue Produkt, welches nun fleißig aufgebraucht wird, begrüßen.

 

P1030438
Anfang November

 

P1050294
Ende November

 

Richtig leer geworden ist nur das p2 Puder. Ich mag lose Puder nicht so gern und bin froh das ich nun wieder ein gepresstes nutzen kann. Die p2 Base ist auch fast leer und der Blush ist mir mal wieder runtergefallen. Irgendwie passiert mir das nur mit essence Produkten 😀 Ich nutze ihn aber trotzdem solang weiter wie es geht.

 

P1030442
Anfang November
P1050298
Ende November

 

Bei den Paletten hat sich nicht ganz so viel getan, da ich eine zum Testen zugeschickt bekommen habe. Diese musste ich natürlich erst mal auf Herz und Nieren testen. 🙂 Nur beim Highlighter ist etwas raus.

 

Und auch für den Dezember habe ich mir wieder ein paar Sachen raus gelegt, die ich nun endlich mal leer bekommen möchte.

 

dez anfang

 

Das Puder von Yves Rocher finde ich sehr gut. Auch wenn es doch recht dunkel wirkt, so passt es sich super auch meiner hellen Haut an. Der Lippenstift von Lioele hat es nun auch bald geschafft und ich hoffe ihn noch vor den neuen Jahr leer zu bekommen.

 

dez anfang paletten

 

Die Rival de Loop Palette habe ich bei Rossmann gewonnen, nur leider kam sie etwas zerstört bei mir an. Das Weiß war total zerbrösselt und vom Schwarz war das obere Viertel weggebrochen. Ist aber nicht so schlimm, da man die andern Farben ohne weiteres nutzen kann.

 

Kennt ihr das ein oder andere Produkt?

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

[Schminkkörbchen] Dezember
Markiert in:

Ein Gedanke zu „[Schminkkörbchen] Dezember

  • 13. Dezember 2015 um 20:10
    Permalink

    Die Maybelline Lash Sensational Mascara habe ich auch und mag sie gern. Die uma Palette habe ich auch, die benutze ich eher selten.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.