Nun hätte ich doch fast das monatliche Schminkkörbchen vergessen. Natürlich möchte ich euch den Unterschied von Anfang Dezember und Ende Dezember 2015 nicht vorenthalten und auch das gepackte Körbchen für den Januar habe ich für euch mit im Gepäck. 🙂

Es hat sich auch wieder einiges getan. Das ein oder andere Produkt ist leer geworden und somit kann ich wieder neue Produkte in meinem Schminkkörbchen begrüßen.

 

dez anfang
Dezember Anfang

 

dez ende
Dezember Ende

 

Der Primer von p2 Cosmetics ist nun endlich leer geworden. An sich mochte ich den ganz gern aber so wirklich gebraucht habe ich ihn auch nicht. Die BB Cream von The Face Shop mochte ich dafür sehr gern und sie ist auch ein absolutes Nachkaufprodukt, wenn ich hier endlich mal etwas mehr an BB Cream und Foundations aufgebraucht habe. Auch die Mascara von NYX ist endlich leer. So wirklich viel hat die bei mir nicht gemacht. Einzig die Bürste mochte ich total gern, da es die Wimpern gut getrennt hat. Auch der Lippenstift von Lioele ist fast leer. Das Puder von Yves Rocher habe ich sehr gern genutzt und auch die anderen Produkte gefallen mir gut.

 

 

dez anfang paletten
Dezember Anfang

 

dez ende paletten
Dezember Ende

 

Bei den Beiden Produkten ist nicht viel passiert, da ich ein andere Palette zum testen hier hatte und somit diese kaum genutzt habe. Den Highlighter mag ich ganz gern, werde ihn aber erst mal bei Seite legen, um auch andere Produkte testen zu können.

 

Auch für den Januar habe ich mir wieder einige Sachen parat gelegt, die ich überwiegend nutzen möchte.

 

jan anfang

 

Einige Sachen sind noch aus den Dezemberkörbchen dabei, andere wurden hinzugefügt um die zu leeren bzw. weil zum Beispiel die BB Cream leer geworden ist. Den Fake up von benefit möchte ich gern leer machen. An sich ist er nicht schlecht aber meiner Meinung auch nicht sein Geld wert. Da ich ihn aber nun mal gekauft habe werde ich ihn nicht wegschmeißen sondern fleißig nutzen. Den Roller Lash wiederum mag ich total gern. Das Bürstchen ist genau mein Ding und auch die Tatsache, das er sehr tolle Wimpern beim mir macht finde ich klasse. Ob ich ihn nun im Original Nachkaufe weis ich noch nicht da ich einfach noch zu viele andere hier habe, die aufgebraucht werden sollen. Die BB  von MISSHA finde ich richtig toll und wer auf Glow steh sollte die sich unbedingt mal anschauen. Die zaubert ein strahlen in das Gesicht was ich so noch bei kein anderen gesehen habe.

 

jan anfang palette

 

Die Urban Decay Palette habe ich dank Pinkmelon testen dürfen und ich bin so begeistert von ihr. Die Farben finde ich klasse, bis auf die paar matten, da ich matte Lidschatten nicht so mag. Die Textur ist toll und man kann sehr vielseitige AMU´s mit ihr zaubern. 🙂
Zum ausführlichen Bericht geht es hier entlang >>> Urban Decay – Gwen Stefani Eyeshadow Palette

 

Kennt ihr das ein oder andere Produkt?

Wie gefallen euch die Produkte?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Schminkkörbchen] Januar 2016
Markiert in:

2 Gedanken zu „[Schminkkörbchen] Januar 2016

  • 3. Februar 2016 um 23:34
    Permalink

    Die Maybelline Lash Sensational Mascara habe ich auch, sie zählt zu meinen Jahresfavoriten 2015. Ich liebe ja die matten Urban Decay Lidschatten. Stark und Skimp, die meines Wissens nach auch in der Gwen Stefani Palette drin sind, habe ich in meiner geliebten Naked Basics 2 Palette.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.