Auch diesen Monat habe ich wieder mein Schminkkörbchen neu bestückt und damit ihr auch seht was ich hier so alles nutze, gebe ich euch heute einen Einblick in mein Schminkkörbchen für den Juli. 
Aber vorab zeige ich euch noch wie sich das Schminkkörbchen von Anfang Juni bis ende Juni verändert hat. Was mich besonders freut, ist das sehr viele Dinge leer geworden sind, wie ich sicherlich bereits in meinem Aufgebrauchtpost sehen konntet. 


Oben: Anfang Juni
Unten: Ende Juni

Endlich aufgebraucht habe ich das CC Puder von Catrice, den befnefit Higlighter wie auch das Hello Flawless von benefit und den benetint. Auch der the Curve von NYX ist leer, was mich aber schon sehr ärgert, da er ja nicht mal 3 Monate durchgehalten hat. Aber bei einem Preis von um die 15€ erwarte ich schon etwas mehr Durchhaltevermögen. Alle anderen Produkte sind noch nicht aufgebraucht aber mal schauen was sich so im Juli ergibt. 

Im Juni habe ich ausschließlich die ICONIC1 Palette von Make up Revolution genommen Ich bin sehr begeistert von ihr. Sie ist super gut pigmentiert, krümelt kaum und man kann sehr schone AMU´s mit ihr zaubern. Ich habe auch recht wenig gebaucht, sodass diesen Monat leider kein Hit the Pan erreicht wurde. Am liebsten habe ich die zweite Farbe von links und die zweite von rechts genutzt und kombiniert.


Nun kommen wir aber zum Schminkkörbchn für den Juli.

Ein paar Produkte habe ich beibehalten, da ich diese unbedingt aufbrauchen möchte. Den blauen Manhattan Mascara habe ich gegen den benefit getauscht, da diese eh fast leer ist und ich nicht erst möchte das er eintrocknet. Das Catrice velvet Puder musste ich leider austauschen, da es mir viel zu dunkel war. Dafür nutze ich das essence Puder aus der Mountain Calling LE. Den fake up von benefit mag ich nicht sonderlich, will ihn aber nicht wegschmeissen da er och sehr teuer war Ich brauche ihn einfach irgendwie auf und hoffe das es klappt. Der Manhattan BROWdrama ist fast leer und wird dann vom make me brow von essence ersetzt. Und als Blush mochte ich vermehrt zum silky touch blush von essence greifen, ich mag den ton für den Sommer sehr gern.

Und da ich mich diesmal nicht nur auf eine Palette versteifen wollte und der Sommer nun mal auch nach Farbe verlangt, habe ich mir eine kleine Palette und vier weitere Lidschatten ausgesucht und mal schauen wer der Liebling im Juli werden wird. Den EYEttention von uma mag ich wenn es mal schnell gehen muss sehr gern. Das smashboxtrio ist super pigmentiert und hält auch ohne Base bomben fest. Das von Boulevard ist eigentlich ein Bronzer, da ich es aber nicht mag mein Gesicht zu konturieren (ich finde man sieht damit immer um Jahre älter aus) nutze ich diesen lieber als Lidschatten. Als Farbgeber habe ich mich für die all about paradise Palette von essence entschieden und der BeYu ist super alltagstauglich. 

Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen?


Sonnige Grüße 

 

[Schminkkörbchen] Juli
Markiert in:     

4 Gedanken zu „[Schminkkörbchen] Juli

  • 13. Juli 2015 um 9:51
    Permalink

    Schönes Schminkkörbchen 🙂 die Lidschattenpalette schreit ja förmlich nach Sommer, finde ich echt cool!

    Antworten
    • 13. Juli 2015 um 11:32
      Permalink

      Hey

      Ja, ich musste sie unbedingt mit rein nehmen, da sie so gut in den Sommer passt.

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 31. Juli 2015 um 10:10
    Permalink

    Hallo 🙂

    Ich benutze eigentlich fast immer das Gleiche, aber das mal so auszutauschen wie du finde ich eine richtig egute Idee 🙂

    liebe GRüße

    Antworten
    • 31. Juli 2015 um 11:32
      Permalink

      Hey

      Ich versuche damit so viel wie möglich von meinen Produkten zu nutzen. wäre doch schade um das ganze Zeugs

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.