Hey meine Lieben

Für den Monat Juni habe ich mich mal wieder über mein Schminkzeug hergemacht und mir etwas ausgesucht was ich vermehrt nutzen möchte. An sich hat sich nicht so viel zum letzten Monat geändert aber ich wollte euch die Sachen trotzdem zeigen.

Auch diesmal habe ich die genutzten Produkte mit den noch vorhandenen verglichen. Nur leider ist diesmal nicht leer geworden.


Oben: Anfang Mai
Unten: Anfang Juni

 Das ein oder andere ist etwas leerer geworden, wie man gut erkennt. Darunter die p2 Base, die BB von Etude House und das girl meets peral von benefit.


Bei der Palette hat sich einiges getan. Sie war Anfang Mai noch ganz neu und unbenutzt. Und binnen eines Monates habe ich doch tatsächlich einen Hit the Pan in die hellste Farbe gezaubert. Macht mich schon etwas stoltz zu sehen das die vielen Schminksachen nicht nur rum liegen sondern auch benutzt werden.


So nun kommen wir aber zu meinem Schminkkörbchen für den Juni. An sich habe ich nicht viel bei den Produkten geändert. Etwas ist hinzugekommen, wie Das Puder von Catrice (Colour Correcting) nutze ich seit einiger Zeit und ich hoffe es ist nun bald leer. Zusätzlich habe ich noch das Velvet Finish von Catrice mit dabei, sollte das erstgenannte vor Monatsende leer werden. Die Brit Tea Base habe ich noch dazu genommen, weil ich den Effekt pur ohne BB Cream sehr gern mag, besonders an den heißeren Tagen. Einen NYX Gloss habe ich raus genommen (lip cream SMLC05), da er mir im Moment unpassend erscheint. Hierfür habe ich zwei andere Glosse hinzugefügt. Einmal einen von Boulevard de Beaute und einen von alverde, den ich sehr gern habe. Für die Lippen habe ich noch 2 Liner von essence hinzugenommen. Diese nutze ich aber wie ein Lippenstift, da mir die Farben sehr gefallen und die Haltbarkeit unschlagbar gut ist. 
Der NYX Curve Liner ist auch fast leer und wird dann von Catrice und alverde abgelöst. Den Manhattan Mascara möchte ich nur leer bekommen, da er bei mir keinen Effekt macht, nutze ich ihn nur on Top, weil er wasserfest ist. Und das Hello Flawless von benefit will ich einfach nur leer bekommen. Ein bis zweimal wird es noch reichen, dann ist es endlich leer.


Im Monat Mai möchte ich meine, erst vor kurzen neu gekaufte, ICONIC1 Palette von Make Up Revolution nutzen. Ich habe mir alle drei ICONIC Paletten gekauft und sofort in diese verliebt. Die Farben sind der Hammer. Sie krümelt kaum und ist unglaublich gut Pigmentiert. 

Das ist es also, mein Schminkkörbchen für den Juni. 

Habt ihr auch bestimmte Dinge die ihr mehr nutzen möchtet?


Sonnige Grüße 

[Schminkkörbchen] Juni 2015
Markiert in:     

4 Gedanken zu „[Schminkkörbchen] Juni 2015

  • 9. Juni 2015 um 20:45
    Permalink

    Ich finde es interessant die Vergleichfotos Anfang Mai und Anfang Juni zu sehen 🙂
    Auch für diesen Monat sind interessante Produkte in deinem Schminkkörbchen. Ich finde es wirklich bewundernswert, dass du es schaffst dich während eines Monats auf eine beschränkte Anzahl Produkte zu limitieren. Ich könnte dies vielleicht eine Woche odr max. zwei aber wohl keinen Monat wie du. Finde ich toll 🙂
    Liebe Grüsse 🙂

    Antworten
    • 10. Juni 2015 um 10:29
      Permalink

      Mir fällt es auch manchmal sehr schwer nicht doch noch mal zu wechseln. Aber ich möchte einfach bestimmte Sachen mehr nutzen, damit sich der Kauf auch gelohnt hat. Ich finde es auch immer erstaunlich wie groß manchmal der Unterschied ist, das fällt einem sonst so nicht auf.
      Danke für deinen Kommi =)

      Sonnige Grüße Franzy

      Antworten
  • 10. Juni 2015 um 7:15
    Permalink

    Huhu 🙂 Also ich finde die Idee mit dem Schminkkörbchen ja mehr als toll und muss das echt auch mal machen. Dazu sollte ich aber im Bad erst mal klar Schiff machen um Platz für die Sachen zu finden, die ich vermehrt nutzen und evtl. auch aufbrauchen möchte. Ich möchte meine neue Lidschattenpalette von Makeup Revolution in Zukunft auch öfter nutzen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 10. Juni 2015 um 10:29
      Permalink

      Huhu

      JA mach das! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Berichte, solltest du welche darüber machen wollen ^^
      Bei mir herrscht da eher im Schlafzimmer das Chaos, da ich dort alle Back up´s aufbewahre XD

      Sonnige Grüße Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.