Etwas spät aber doch noch im passenden Monat möchte ich dir natürlich nicht mein aktuelles Schminkkörbchen vorenthalten. Leider war ich in den letzten Tagen Gesundheitlich doch sehr angeschlagen, sodass ich es nicht eher geschafft habe. Aber genug der Ausreden, hier mein Schminkprodukte, die ich aktuell in Benutzung habe. Ich freue mich auf deinen Kommentar und ich bin gespannt ob du das ein oder andere Produkt auch zu Hause hast. 😀

Zuerst zeige ich dir noch, wie sich der Inhalt im Vergleich zu Anfang Februar und Ende Februar verändert hat.

 

P1090527
Anfang Februar

 

P1100795
Ende Februar

 

Hier hat sich wieder richtig viel getan. Di Shiny BB Cream von MISSHA ist leer geworden genau wie der Maybelline Mascara und der Tinted Primer von benefit. Der Blush ist mir leider ein zweites Mal heruntergefallen und somit absolut unbrauchbar geworden. Die Eyeshadowbase von Nicka K New York schein irgendwie gekippt zu sein. Sie roch zwar noch nicht unangenehm und hatte sich auch farblich nicht verändert aber leider hat der Lidschatte nicht mehr da gehalten wo er sollte. Nach wenigen Stunden ist er mir bereits in die Lidfalte gerutscht und es sah einfach unschön aus. Daher musste er weg.

 

P1090532
Anfang Februar

 

P1100806
Ende Februar

Bei der Palette hat sich nicht wirklich viel getan, da ich ein paar neue gekauft habe und dieser gern probieren wollte. Von den Lidschatten habe ich nur ab und an mal den Lilanen und Grünen benutzt. Mehr zum Einsatz sind da die Blushes und der Highligter gekommen, den ich im übrigen richtig gut finde.

 

Nun kommen wir aber zum aktuellen Schminkkörbchen und wie ihr gleich sehen werdet, gibt es eine kleine Veränderung.

P1100801

 

Einige neue Produkte haben sich hinein gemogelt, die ich nun unbedingt aufbrauchen möchte. Zum Beispiel die Bases von Clinique möchte ich unbedingt leer bekommen. Auch habe ich mich für zwei Eyeshadowbases entschieden, da ich nicht so genau wusste welche es zuerst werden sollte. Der Proof 10 von Etude House wird ja gern als Dupe zum Urban Decay genannt, was ich auch bestätigen kann bzw. finde ich den von Etude House viel besser, da ich bei den von UD gern mal tränende Augen bekomme, wenn ich nicht genau und exakt beim Auftragen arbeite. Den fake up von benefit will ich einfach nur leer bekommen, der ist so unpassend für mich. Farblich finde ich ihn grauenvoll und die Textur ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig. Wie du sicherlich erkennen konntest habe ich mir den Pro Longwear von MAC gekauft und ich bin jetzt schon restlos begeistert von ihm! Auch der Eye Brow Stylist von Catrice ist unglaublich toll und den Roller Lash habe ich mir mittlerweile in groß nachgekauft.

 

P1100804

 

Diesmal habe ich keine Foundation bzw. BB Cream mit dabei, da ich die auf dem oberen Bild befindlichen Proben nun endlich mal aufbrauchen möchte. Ich bin schon sehr gespannt wie lang das dauern wird. 🙂

 

P1100810

 

Auch bei den Paletten habe ich mir keine spezielle mehr ausgesucht. Ich habe in den letzten Wochen wieder sehr viel aussortiert und nun eine überschaubare Menge an Paletten hier und fast keine Monolidschatten mehr. Die auf dem Bild sind aktuell meine liebsten, wobei die En Taupe von Zoeva der absolute Hammer ist. 🙂

 

Das war es auch schon wieder. Ich hoffe dir gefällt mein Schminkkörbchen und ich freue mich auf deine Meinung und deinen Kommentar!

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Schminkkörbchen] März 2016
Markiert in:

10 Gedanken zu „[Schminkkörbchen] März 2016

  • 17. März 2016 um 15:57
    Permalink

    Hallo Franzy,
    ich bin auch derzeit erkältet. Die En Taupe Palette liebe ich auch.
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    Antworten
    • 18. März 2016 um 11:33
      Permalink

      Huhu

      Dann wünsche ich dir gute Besserung und einen tollen Start in das Wochenende. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. März 2016 um 20:50
    Permalink

    Wow der Hammer echt tolle Produkte ich beneide dich

    Antworten
    • 18. März 2016 um 11:34
      Permalink

      Hey

      Ach Quatsch, wegen den paar Sachen muss man doch niemanden beneiden. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. März 2016 um 6:23
    Permalink

    Ooooh ja, die Zoeva En Taupe ist wirklich ein kleines Träumchen 🙂 Die Gwen Stefani – Palette aber auch.
    Ein paar Dinge aus deinem Schminkkörbchen habe ich hier auch beinahe täglich in Gebrauch.
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag :*
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 18. März 2016 um 11:35
      Permalink

      Huhu

      Jaaaaa einen unglaublich tolle Palette *-*
      Hihi. ja wir scheinen da ungefähr den gleichen Geschmack zu haben, zumindest was gewisse Dinge angeht.
      Ich wünsche dir einen ruhigen Start in das Wochenende :*

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 19. März 2016 um 15:41
    Permalink

    Erstmal gute Besserung. Schöner Bericht. Da merke ich mal das ich älter werde und mich weniger schminke. Viele Artikel kenne ich gar nicht und auch Bezeichnungen sagen mir gar nichts. Aber schön geschrieben.

    Antworten
    • 20. März 2016 um 11:29
      Permalink

      Hey

      Danke 🙂
      Ich bin nun auch schon über 30 und schminke mich nach wie vor unheimlich gern. Ich denke das hat auch was mit Vorlieben usw. zu tun. Nicht jeder mag es sich täglich 20 Minuten ins Bad zu stellen nur um etwas Farbe ins Gesicht zu klatschen. 😀 Ich mach das wiederum total gern und auch wenn ich nicht aus dem Haus gehe, schminke ich mich gern mal.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 20. März 2016 um 10:38
    Permalink

    Die Palette ist echt unglaublich. *__* Das sind echt hammer Produkte. <3

    Antworten
    • 20. März 2016 um 11:29
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch total begeistert von ihr und auch wenn es nicht so scheint, so kann man doch sehr viele unterschiedliche Looks schminken.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.