Auch für den November habe ich mir wieder ein Schminkkörbchen zusammengestellt, gefüllt mit Produkten die ich endlich leer bekommen will. Aber bevor ich euch mein aktuelles zeige, bekommt ihr noch die Vergleichsbilder von Anfang Oktober und Ende Oktober zu sehen.

 

 

anfang okt1
Anfang Oktober

 

P1030430
Ende Oktober

 

Leer geworden ist nur meine BB Cream von Lioele, die im übrigen super toll ist. 😀 Die anderen Produkte habe ich natürlich immer mit benutzt aber irgendwie wollen sie einfach nicht leer werden.

 

anfang okt palette
Anfang Oktober

 

 

P1030433
Ende Oktober

 

Bei den Paletten hat sie wiederum einiges getan. Okay, nur bei der vierer von Manhattan aber immerhin. Irgendwie hatte ich unheimliche Lust die zu killen, daher habe ich die Bronz Colors so gut wie nicht benutzt. Dreimal Hit the Pan in nur einer Palette habe ich bis jetzt auch noch nicht hinbekommen. Ich denke aber das ich sie nun langsam aussortieren werde, da mir der helle Braunton eh nicht gefällt.

 

Nun kommen wir aber zum Inhalt meines Schminkkörbchens für den November.

 

P1030438

 

Da meine Lioele BB leer ist habe ich mich für eine von the Face Shop entschieden und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Das lavera Puder habe ich gegen eins von essence getauscht, da man die ja eh so gut wie nicht leer bekommt, wechsle ich hier gern mal. Dazu gekommen ist eigentlich nur der Lippenstift von Lioele, den ich an sich schon lange benutze aber irgendwie immer vergessen habe mit ins Bild zu packen.

 

P1030442

 

Bei der Palette habe ich mich für die Exotic Colour Lidschattenpalette* von uma Cosmetics aus der „Why not, wild hot“ – LE entschieden. Sie hat so richtig tolle Farben um den kommenden tristen Winter etwas entgegen zu bringen. Zusätzlich nehme ich noch einen Highlighter von essence aus der aktuellen merry berry LE. Den nutze ich aber als Lidschatten im Augeninnenwinkel, da er so gut pigmentiert ist.

Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen?

 

Sonnige Grüße

*PR-Sample

[Schminkkörbchen] November 2015
Markiert in:

Ein Gedanke zu „[Schminkkörbchen] November 2015

  • 7. November 2015 um 20:11
    Permalink

    Die Braun Töne sind total mein Ding.Auch die Hellen Braun Töne die ja nicht so dein Ding sind wie ich lese aber ich mag die gerne.
    Wieder ein klasse Bericht

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.