titel

 

Auch für den Oktober habe ich mir weider ein Schminkkörbchen zusammengestellt, gefüllt mit Produkten die ich endlich leer bekommen will. Aber bevor ich euch mein aktuelles zeige, bekommt ihr noch die Vergleichsbilder von Anfang September und Ende September zu sehen.

sk september
Anfang September

 

ende september
Ende September

 

Hier ist doch sehr viel leer geworden. Sowohl der Mascara, wie auch das Puder und der Kajal sind aufgebraucht. Ich freue mich sehr darüber und kann nun neue Produkte mit einbeziehen.

 

sk sptember2
Anfang September
ende sept palett
Ende September

 

Auch bei der Palette ist doch ordentlich was gebaucht worden. Bei dem unteren zweiten von rechts habe ich sogar einen beachtlichen Hit the Pan gezaubert. Das ist aber auch eine Farbe, die ich an sich täglich im Augeninnenwinkel nutze. Sehr gut gefallen haben mir auch die Braun- und Grüntöne. Super pigmentiert und lassen sich problemlos verblenden.

 

So nun kommen wir aber zum Schminkkörbchen für den Oktober.

 

anfang okt1

 

Gleich für zwei Mascaras habe ich mich entschieden, da der NYX leider nicht wirklich lange und volle Wimpern zaubert, dafür aber wieder das verkleisterte trennt, was mir der Maybelline beschert. Der im übrigen unglaublich tolle lange und voluminöse Wimpern macht, aber eben auch sehr verklebt.  Als Eyeliner habe ich mal auf den Eyeko umgeswitsch, da mir hier die Spitze ganz gut gefällt und das ist auch der erste mit dem ich einen mega tollen Wing hinbekommen habe 😀 Das lavera Rouge duftet sehr toll und der goldige Schimmer passt super zum Herbst.

 

anfang okt palette

 

Die Manhattan Palette will ich nun endlich mal leer bekommen und um etwas Abwechslung rein zu bekommen, habe ich mich noch für die Bronx Colors Palette entschieden. Diese hatte ich euch bereits näher vorgestellt ( Bronx Colors Produkte)

Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

 

[Schminkkörbchen] Oktober
Markiert in:     

2 Gedanken zu „[Schminkkörbchen] Oktober

  • 11. Oktober 2015 um 17:23
    Permalink

    Die Eyeshadowpalette ist ja der Wahnsinn! Ist das Rouge von Lavera ein Puder oder eine Creme? LG Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.