Auch für den September habe ich mir weider ein paar Sachen zusammengesucht, die ich mehr nutzen möchte bzw. auch endlich mal aufbrauchen will.





Bevor ich aber zum neuen Schminkkörbchen komme, möchte ich euch noch schnell die Vergleichsbilder des August Schminkkörbchen zeigen. 

Das Velvet Finish Puder von Catrice habe ich nach der ersten Benutzung ausgetauscht, das es mir viel zu dunkel ist. Auch der Concealer wurde nur einmal benutzt. Irgendwie kam ich mit dem nicht zurecht. Leer geworden ist nur das smashbox. 

Hier kann man bei beiden Produkten schon eine sehr große Veränderung aus machen. Das Duo von BeYu habe ich nun auch entsorgt, da ich die helle Farbe leer bekommen habe und die dunkle gefällt mir nicht. 
Die bh Palette war noch unbenutzt. Eigentlich wollte ich so viele Farben wie möglich probieren, jedoch habe ich mich dann noch nur auf zwei festgelegt, da sie am besten zu mir und auch zu getragenen Kleidung gepasst haben. Der dunkle Lilaton und der vorletzte braune Ton empfand ich als am schönsten.


Nun kommen wir aber zum Schminkkörbchen für den September. Auch diesen Monat habe ich es eher sehr minimalistisch gehalten, da ich doch einiges leer bekommen will. 

Ich glaube sehr viel muss ich zu den Produkten nicht sagen. Die Lioele BB ist im Moment mein absoluter Liebling. Sie passt sich perfekt meinem Hautton an und meine Haut sieht mit ihr so unglaublich natürlich und ebenmäßig aus. Die beiden p2 Bases will ich nun endlich mal leer bekommen. An sich benutze ich solche Produkte nicht bzw. vergesse ich sie immer, daher werden sie auch nur sehr selten mal benutzt. 

Bei der Palette setze ich diesmal auf bunt. =) Der Großteil der Farben dieser 32er Palette von Nicka K. ist unglaublich gut. Ich möchte aber noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich sie in einem gesonderten Post noch vorstellen werde. 

Wie gefällt euch mein Schminkkörbchen?


Sonnige Grüße 

*Nicka K. Base und Palette, sowie das just Blush sind PR-Samples.
[Schminkkörbchen] September
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.