Ach habe ich mich gefreut, als ich am Dienstagabend nach hause kam und mich eine Schön für mich Box von Rossmann erwartete. Ich habe doch mal ein wenig Glück gehabt und die Box über den Bloggernewsletter gewonnen. Und natürlich möchte ich dir den Inhalt nicht vorenthalten.

Für alle die nun gern wissen möchten, wie das denn genau funktioniert mit der Box, hier nochmal schnell alles zusammengefasst:

Immer Anfang des Monats (Der erste Dinstag, Mittwoch und Donnerstag) habt ihr die Chance eine von 5000 Boxen bei Rossmann zu gewinnen. Einfach täglich mitmachen und euer Glück versuchen.

Wenn ihr dann gewonnen habt bekommt ihr im Folgemonat einen Gutschein per post zugeschickt, mit dem Ihn die Box in euren Wunschfiliale für 5€ abholen könnt.

 

So, nun aber zum, mal wieder mehr als gelungenem, Inhalt. Ich wünsche euch viel Spass beim entdecken und werde nun erst mal das Geburtstagsessen für meinen Sohn vorbereiten. 😀

 

Schön für mich Box Juli 2016

 

Schön für mich Box Juli 2016 (1)

 

Nivea Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche

 

Schön für mich Box Juli 2016 (4)

 

Für mich eines der Highlights, denn der Duschschaum steht schon lange auf meiner Liste. Gekauft habe ich ihn nicht, da ich einfach noch zu viele Duschprodukte hier habe. Umso mehr freue ich mich nun ihn doch jetzt schon probieren zu können.

 

CD 24H Feuchtigkeitspflege

 

Schön für mich Box Juli 2016 (5)

 

Die Marke mag ich sehr gern, da die Meisten Produkte recht mild in den Inhaltsstoffen ist. Der dezente Wasserlilienduft gefällt mir sehr und besonders gut finde ich auch das die Creme in einem Airless Pumpspender untergebracht ist. Auch eins meiner Highlights und ich freue mich schon aufs testen.

 

Scholl Gel-Aktiv Einlegesohlen

 

Schön für mich Box Juli 2016 (11)

 

Diese Sohlen sind speziell für offene Schuhe gemacht, was ja im Sommer mehr als praktisch ist und da ich hier doch einiges an Schuhe habe, werden die Sohlen auch schon bald zum Einsatz kommen.

 

Isana Badeherzen

 

Schön für mich Box Juli 2016 (8)

 

Eine von zwei Duftsorten gibt es zu entdecken. Ich habe die Richtung Zitronengras bekommen und freue mich sehr darüber, da ich solch frische Düfte liebe. Der Duft ist sehr buttrig und frisch, genau meins. 😀

 

Alterra Nagellack 03 Real Red

 

Schön für mich Box Juli 2016 (9)

 

Ein richtig tolles und klassisches Rot. Die Farbe mag ich auf den Fingernägeln nicht so gern, dafür um so mehr auf den Fußnägel, wo er mit Sicherheit auch ab und zu seinen Platz finden wird.

 

Style2Creatze by Isana

 

Schön für mich Box Juli 2016 (10)

 

Ich habe ja von Natur aus schon sehr fülliges Haar, da ist das Puder für mich eher weniger geeignet. Mit Sicherheit finde ich aber jemanden der es gern nutzt oder ich lasse es in eine der kommenden Verlosungen einfließen. 😉 Sei gespannt.

 

Ulric de Varens Mini Sexy

 

Schön für mich Box Juli 2016 (7)

 

Die Düfte kenne ich bereits aus der Drogerie. Sie riechen meist eher intensiv und sind nicht so ganz nach meinem Geschmack. Ich glaube ich bin da etwas zu alt für die Marke 😀 SO riecht der Duft schon ganz gut, nur etwas sehr süss.

 

Zeckito Insektenschutzspray

 

Schön für mich Box Juli 2016 (3)

 

Ich habe ja zum Glück nicht wirklich Probleme damit, das mich Insekten und Mücken belagern. Irgendwie mögen die mein Blut nicht 😀 Aber meinen Mann stechen sie mit Vorliebe und ihm werde ich das Spray dann gleich mal in den Rucksack packen.

 

Palmolive Flüssigseife Decor Mulberry

 

Schön für mich Box Juli 2016 (6)

 

Handseifen gehen immer und brauche zumindest ich zu Hauf. 😀 Der Duft ist toll und die 250ml werden zwar nicht lang halten aber ich freue mich jetzt schon sehr auf das Benutzen.

 

Sunozon Apres Konzentrat

 

Schön für mich Box Juli 2016 (2)

 

Solch After Sun Produkte brauche ich ja an sich nicht, da ich die direkte Sonne immer meide und täglich Sonnenschutz auftrage. Trotzdem werde ich die Ampullen nutze, da sie echt gute Inhaltsstoffe haben. Ich nehme sie einfach als Zusatzpflege vor der Nachtcreme am Abend.

 

Fazit

 

Ich finde die Box mal wieder mehr als gelungen. Es sind tolle Produkte enthalten, die super in den Sommer passen und die ich zum größten Teil auch alle selbst nutzen werde. Ich mag die Schön für mich Box unheimlich gern und würde am liebsten jeden Monat eine öffnen. Ich hoffe sehr das die Box auch weiterhin so gut zusammengestellt wird und drücke mir für Anfang August wieder fest die Daumen, Dir natürlich auch! 😉

Wie gefällt dir der Inhalt?

Hattest du auch schon mal Glück und eine Box gewonnen?

 

Sonnige Grüße http-signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989-2

 

PR-Sample

Schön für mich Box Juli 2016
Markiert in:         

8 Gedanken zu „Schön für mich Box Juli 2016

    • 21. Juli 2016 um 18:27
      Permalink

      Hey

      Ich habe ab und an mal Glück aber fast zwei Jahre war ich leer ausgegangen bevor mich das erste mal das Glück besuchte. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 21. Juli 2016 um 7:39
    Permalink

    Ich hab auch die Box und liiiiiebe sie. Da bin ich ja froh das meine Badeherzen nicht mit Zitrone sind

    Antworten
    • 21. Juli 2016 um 18:30
      Permalink

      Hey

      Ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 21. Juli 2016 um 8:25
    Permalink

    Erstmal Glückwunsch, dass Du sie bekommen hast. Ich hatte bisher nie Glück. Es ist eine tolle Box, schöne Produkte. Viel Spaß beim Ausprobieren. Die Handseife kenne ich, fand den Duft auch toll. Die Badeherzen habe ich noch gar nicht entdeckt, wäre genau meins. Muss mal gucken. liebe Grüße

    Antworten
    • 21. Juli 2016 um 18:32
      Permalink

      Hey

      Danke 😀
      Der Duft der Handseife gefällt mir auch sehr.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 31. Juli 2016 um 21:41
    Permalink

    Ich hatte bis jetzt leider noch nie Glück mit der Box. Den Inhalt finde ich dieses mal auch wieder gelungen sowie du ihn beschreibst.

    Antworten
    • 2. August 2016 um 11:01
      Permalink

      Hey

      Ich drücke dir die Daumen das du auch mal eine Box gewinnst. 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.