AM 08.Oktober habe ich von SEBAMED ein kleines Päckchen mit diversen Produktproben bekommen.

 

DSC00773

 

SEBAMED wurde 1983 gegründet und ist weltweit vertreten. Die medizinischen Produkte sind für jede Haut geeignet und pflegen von Kopf bis Fuß mit einem PH-Wert von 5,5 der genau auf die Haut abgestimmt ist.

In dem mir zugeschickten Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

 

sebamed4

sebamed6

Sport Dusche 2 in 1 für Haut und Haar
Frische Dusche
Wellness Dusche
Hand Wasch-Gel Aktiv

 

sebamed3

sebamed5

Lotion
After Shave Balsam
Creme
Every-Day Shampoo

Fazit:

Alle Produkte riechen sehr angenehm. Die Duschen reinigen die Haut schonend und trocknet sie nicht aus. Das Shampoo enthält Zuckerteniede und ist daher sehr mild zur Kopfhaut und den Haaren. Das Handwaschgel enthält Limettenextrakt und schützt vor Bakterien. Die Lotion ist für empfindliche und problematische Haut. Sie zieht sehr schnell ein, die Haut fühlt sich gepflegt an und der Kamillenduft ist dezent und sehr angenehm. Die Creme enthält 2% Vitamin E, sie ist für empfindliche und problematische Haut geeignet. Sie zieht sehr gut ein und die Haut fühlt sich schön weich an. Das After Shave Balsam habe ich meinem Mann zum testen gegeben. Er  empfand es als sehr angenehm auf der Haut und es hat die frisch rasierte Haut beruhigt und es haben sich keine roten Flecken gebildet, er neigt nach dem rasieren sehr dazu.

Mir gefallen die SEBAMED Produkte sehr und ich würde das ein oder andere auch selbst kaufen. Einige Produkte die in diesem Testpaket nicht mit enthalten sind benutze ich bereits für meinen Sohn.

Und hier geht es auf die SEBAMED Webseite für alle die noch mehr erfahren wollen.

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample 

SEBAMED
Markiert in:        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.