Schon lange habe ich euch keinen Duft mehr vorgestellt, dies möchte ich heute gern ändern. Daher habe ich einen neuen Duft im Gepäck, der mir doch sehr gut gefällt. Vorstellen möchte ich euch gern einen der beiden Shopping Queen Düfte, die es erst seit kurzem im Handel zu kaufen gibt.

 

 

Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Heidelbeere, Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere, Erdbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille

Der Duft ist perfekt für selbstbewuste, und doch feminine Frauen. Er ist elegant und Schick aber auch lässig und cool. Bestens geeignet für jede Gelegenheit, schmeichelt er jeder Frau, in jedem Outfit.

Besonders beim auf sprühen kommt die Spritzigkeit der Zitrone zum Vorschein. Sofort kommt für mich ein sehr sommerliches und wohliges Gefühl zum Vorschein. Auf der Haut entfaltet er einen sehr angenehmen Wärme, die die ganze Tragezeit über anhält.

 

 

Nach etwa 30 Minuten entfaltet sich bei mir eine sehr fruchtige Note. Eine Mischung aus unterschiedlichen Beeren wie Himbeere, Erdbeere und Erdbeere aber auch diese Leichtigkeit der Melone ist klar erkennbar.

Nachdem sich die Basisnote entwickelt hat, bleibt die Süsse der Vanille zurück, was ich persönlich ja liebe. Aber auch ein Hauch von Moschus und Sandelholz ist klar erkennbar.

 

 

Absolut niedlich finde ich die Gestaltung des Flacons und es Umkartons. Dieser ist wie eine Geschenktüte gehalten und, erstrahlt in einem tollen hellen rosa und ist mit einer leuchten schwarzen Schleife versehen. Auch der Aufdruck ist passend gewählt worden. Der Flacon selbst ist aus Glas und rund. Der Deckel ist aus klarem Plastik und so geschliffen, das er wie ein Diamant erscheint. Zusätzlich befindet sich noch eine rosa Blüte am Hals des Flacon, die die Verspieltheit des Duftes perfekt wieder spiegelt.

Ich bin klarer Fan des Duftes und trage ihn aktuell jeden Tag, was für mich schon etwas besonderes ist, habe ich hier doch mindesten 50 Düfte zur Auswahl und trage sonst täglich einen anderen. Ich kann an der Stelle eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Schon alleine wegen der Tatsache das die 50ml nur gerade mal knapp 13 € kosten.
Neben dem Queen of the Day gibt es noch ein Duft für den Abend zu entdecken. Er heißt Midnight Queen und er ist eher fruchtig und zitrisch, also der perfekte Duft für den Abend. Auch dieser kostet nur knapp 13€ für 50ml.

 

Habt ihr die Düfte schon im Handel entdeckt?

Welches ist euer Favorit?

 

Sonnige Grüße 

Sample

Shopping Queen – Queen of the Day
Markiert in:        

20 Gedanken zu „Shopping Queen – Queen of the Day

  • 16. Juni 2017 um 11:02
    Permalink

    Ich habe schon an dem Duft geschnuppert und erst fand ich ihn richtig toll. Aber dann hat er mir doch nicht mehr so gut gefallen und der Duft war ziemlich schnell verflogen.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
    • 17. Juni 2017 um 12:22
      Permalink

      Hey

      Echt!? Das ist natürlich schade. Bei hat er schon recht lange gehalten.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juni 2017 um 15:53
    Permalink

    Das klingt wirklich super! Und für den Preis macht man nicht viel falsch. Den Flakon finde ich auch sehr hübsch. Das Parfum verlose ich übrigens auch gerade auf Instagram.

    Liebe Grüße,
    Diana

    Antworten
    • 18. Juni 2017 um 12:47
      Permalink

      Hey

      Na da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei 🙂 Auch wenn ich mich aus dem Gewinnspiel raus halten werde, da ich es ja schon da habe.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Juni 2017 um 0:20
    Permalink

    Ich besitze beide Shopping Queen Düfte und ich finde den Geruch richtig toll! 🙂

    Liebe Grüße

    Anna <3

    Antworten
    • 18. Juni 2017 um 12:48
      Permalink

      Hey

      Den zweiten Duft habe ich noch nicht aber ich werde ihn mir mit Sicherheit noch zulegen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Juni 2017 um 13:34
    Permalink

    Ich liebe den Duft. Ist im Moment mein täglicher Begleiter.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 18. Juni 2017 um 20:20
      Permalink

      Hey

      Ich trage ihn aktuell auch fast täglich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Juni 2017 um 19:58
    Permalink

    Besonders interessant fand ich, dass der Duft viel „erwachsener“ ist, als es die Flakons vermuten lassen ! <3

    Antworten
    • 18. Juni 2017 um 20:22
      Permalink

      Hey

      Ja, das stimmt. Ich dachte im ersten Moment auch das er süsser und niedlicher ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 18. Juni 2017 um 21:02
    Permalink

    Der Duft klingt fein und der Flakon gefällt mir auch gut. Bisher habe Ouch das Parfum noch nicht entdeckt- werde beim nächsten Shopping Day Ausschau danach halten

    Antworten
    • 18. Juni 2017 um 21:30
      Permalink

      Hey

      da wünsche ich dir viel Spass beim Shoppen und ich hoffe dir gefällt der Duft.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 19. Juni 2017 um 11:58
    Permalink

    Ich mag beide Düfte sehr gerne. Finde aber, dass das Design sehr „kindlich“ wirkt – weshalb ich mir vorstellen kann, dass die Düfte gerade von Frauen nicht beachtet werden. Aber es lohnt sich! 🙂

    Antworten
    • 19. Juni 2017 um 15:58
      Permalink

      Hey

      So kindlich finde ich das Design gar nicht und dabei bin ich schon fast 32 😀
      Ich denke das ist wie alles andere auch reine Geschmackssache.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 19. Juni 2017 um 15:59
      Permalink

      Hey

      Oh, das habe ich mir auch vorgenommen und bis jetzt habe ich auch keinen neuen Duft gekauft, nur ab und an bekomme ich mal ein PR-Sample und da ist es dann nicht so leicht etwas leer zu bekommen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:04
      Permalink

      Hey

      Finde ich auch.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. Juni 2017 um 11:41
    Permalink

    Hallo schaut ja voll niedlich aus, habe ich noch nicht entdeckt. Klingt verlockend, da muss ich unbedingt mal dran schnuppern. Danke für den schönen Bericht und lg

    Antworten
    • 25. Juni 2017 um 13:20
      Permalink

      Hey

      Ich denke der Duft würde dir auch super gefallen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.