Der ein oder andere wird ja sicherlich bereits mitbekommen haben das ich es in letzter Zeit etwas auf die Beautysachen aus Korea abgesehen habe. Besonders im Bereich Gesichtspflege und -reinigung bin ich schon sehr lange auf der Suche nach den richtigen Produkten für meine Haut.

So einige Produkte habe ich auch schon probiert und bis jetzt bin ich auch recht begeistert von ihnen.
Heute erreichte mich ein Paket von MISSHA Deutschland mit einigen Produkten zum ausprobieren.

MISSHA M Signature Real Complete B.B Cream in Light Pink Beige
MISSHA Micro Bubble Foam Cleanser Moisture
MISSHA Super Aqua Cell Renew Snail Sleeping Mask

Als kleiner Zusatz (für mich eher ein sehr großer) gab es noch einige Masken und ein Miniatur Kit zum testen.

Missha ist eine sehr bekannte und beliebte Kosmetikmarke aus Korea. Von dekorativer Kosmetik über Gesichtsreinigung bis hin zur Haarpflege, bekommt man wirklich alles.
Sehr viele Produkte sind nun auch für uns bei MISSHA Deutschland erhältlich und der große Vorteil ist, dass man nicht mindesten 2 Wochen auf die Bestellung warten muss, was leider der Fall ist, wenn man direkt aus Korea bestellt. Auch positiv ist mir aufgefallen, das die Preise annähernd gleich hoch sind wir beim Direktbezug. Bereits ab einen Bestellwert von 35 € fallen keine Versandkosten in Höhe von 2,99€ an, was ich jetzt auch nicht als sehr hoch empfinde.
ES gibt 3 Möglichkeiten der Bezahlung entweder per Vorkasse (Überweisung), per Kreditkarte oder über Paypal. Die Produkte werden innerhalb von 2-5 Werktagen ausgeliefert.
Wer aus der Nähe von Ingolstadt kommt, der kann auch mal dem ersten MISSHA BRAND STORE Deutschland´s einen Besuch abstatten. Dieser würde am 02.01.2015 eröffnet und einen Besuch ist er definitiv wert!

Ich hoffe, ich konnte euch schon etwas neugierig auf die Produkte von MISSHA machen. Ich werde mich jetzt erstmal mit meinen neuen Testprodukten zurückziehen und melde mich zurück, sobald ich ausgiebigst getestet haben.

Kennt ihr bereits Produkte von MISSHA?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Shopvorstellung] MISSHA Deutschland
Markiert in:         

8 Gedanken zu „[Shopvorstellung] MISSHA Deutschland

    • 7. April 2015 um 18:45
      Permalink

      Hey

      Ich wünsche dir ganz viel Spass beim stöbern und ich bin ganz verrückt nach den Produkten mit Schneckenschleim, die machen eine tolle Haut (nur so als Tipp )

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 8. April 2015 um 6:37
    Permalink

    Korea ist Amerika und Europa 12 Jahre voraus in Sachen Hautpflege.

    Antworten
    • 8. April 2015 um 18:44
      Permalink

      Hey

      Das ist einer der Gründe warum ich mir gern mal etwas von den koreanischen Produkten kaufe.
      Ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und sehr viel teurer als deutsche Produkte sind sie auch nicht.

      LG Franzy^^

      Antworten
    • 8. April 2015 um 18:45
      Permalink

      Hey

      Danke, Hab gestern schon etwas getestet und bin begeistert 🙂

      Franzy^^

      Antworten
  • Pingback: MISSHA Micro Bubble Foam Cleanser Moisture

  • Pingback: Masken von MISSHA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.