Es war nicht leicht die ganzen Monate über stillschweigen zu bewahren, aber nur so konnte alles ohne Probleme und reibungslos von statten gehen. Man sieht und hört es ja immer wieder das solch ein großes Ereignis, mal schnell Probleme bereiten kann und darauf konnten wir 6 gut verzichten. 



Organisiert und geplant wurde alles von der lieben Sandra, Autorin bei Familien-Zauber. Sie hat sich wirklich mehr als nur Mühe gegeben, damit wir alle gemeinsam diesen Tag genießen können. Am Samstag den 09.05.2015 war es dann nun endlich so weit und da ich noch nie eine Strecke von über 70 km allein mit dem Auto gefahren bin, habe ich mich bereits 2 1/2 Stunden vor Eventbeginn auf die Socken gemacht, da ich ja nicht zu spät da sein wollte. Und trotz das ich mich bestimmt 5 mal verfahren habe, bin ich noch pünktlich eingetroffen. 

Folgende 6 Teilnehmerinnen waren dabei:

Sandra – Familien Zauber
Andrina – Alaminja’s Produkttest-Blog
Janine – Calistas Traum
Claudia – Claudia D.
Katharina – Isa’s Welt
Franzy – Kumis-Paradies

Leider war es Janine und Claudia uns gesundheitlichen und privaten Gründen nicht möglich vor Ort zu sein. Dennoch bekommen sie ihren ganz persönlichen Sommernachtstraum noch von Sandra geliefert. 🙂 

An dieser Stelle möchte ich noch folgenden Firmen meinen größten Dank aussprechen. Dank ihnen konnte dieser Tag für uns unvergesslich werden.

Nicka K New York
Absolute NewYork
Amigo
Annemarie Börlind
Alpenbauer
ALUMI COSMETICS
bebe more
bebe Zartpflege
BIOTURM
breidabei
Bronx Colors Urban Cosmetics
Camelia
clicstoys
Faber – Castell
Fairy – Box
Frisches Blut
Guylian
Ileburger Sachsen Quelle
juice fresh
L’axelle
Luvos
Original Source
scharfes Gelb
Sektbar.net
selfesteem
Talent sucht Interessent
Teefee
tetesept
Tollabox
Vicious Wear
VILSA

Und nun zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Event:

Kaum eingetroffen, überraschte und Sandra mit einer überwältigenden Menge an Produkten. Nicht nur für uns, nein auch für euch ist so einiges dabei. Haltet einfach in den kommenden Wochen bei uns 6 Damen Ausschau. 🙂
Gemeinsam haben wir das sehr lustiges Spiel „Snaik Oil“ von AMIGO gespielt. Nach kurzer Verwirrung unserer seits, haben wir dann doch schnell herausgefunden wie es gespielt wird und so einige Tränchen vor lachen verdrücken müssen. ^^ Besonders als Partyspiel für Erwachsene kann ich es sehr empfehlen, ich denke mit dem ein oder anderen Getränk, wird es um so lustiger 😉

Nach einem kurzen, aber doch heftigen Gewitterguss mit Hagel und allem was dazu gehört konnte das Schminken endlich losgehen.  
Da sowohl Katharina, mit ihrer Begeisterung zum Karneval und auffälligen Schminken, als auch ich, mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin, etwas an Schminkerfahrung mitbrachten. Haben wir kurzerhand Sandra und Andrina geschminkt und uns gegenseitig aufgehübscht. 

 

 Sandra (Familen-Zauber)
 Katharina (Isa’s Welt)
und ich ^^ 
Desweiteren haben wir vor Ort schon einmal Produkte von Ileburger Sachsen Quelle, juice fresh, scharfes Gelb und Frisches Blut getestet und alles hat sehr gut geschmeckt. Bis auf einen doch recht giftig grünen Saft von juice fresh, wow da hat man den Staudensellerie doch sehr herausgeschmeckt und ich denke das dies nicht jedermanns Fall sein wird. Aber nach dem dritten Schluck hatte ich mich bereits an der Geschmack gewöhnt. 🙂
Als wir mit erschrecken feststellen mussten, das es ja bereits 19 Uhr war. Haben wir uns so langsam alle fertig gemacht um nicht all zu spät wieder zu Hause zu sein. Am liebsten wäre ich noch da geblieben, denn zum einen war es ein sehr schöner Tag mit den Mädels und zum anderen hatte ich doch arge bedenken ob ich den Heimweg wirklich schaffe, so ganz allein mit dem Auto. Ja, und auch auf dem Rückweg habe ich mich mehrfach verfahren oder war unsicher und musste erstmal die Landkarte zu Rate ziehen (…ich habe immer noch das herzhafte Lachen meines Mannes im Ohr, während ich ihm alle Einzelheiten, des Tages, erzähle…). 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie stolz ich auf mich selbst bin, das ich diese, für mich extreme, Herausforderung gemeistert habe 🙂
 

Ich hoffe unser kleiner Sommernachtstraum hat auch euch etwas Freude gebracht und ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen Bedanken die so viel Unterstützung und Hilfe gegeben haben. 

Auf eine Wiederholung freue ich mich jetzt schon sehr!!!
Vielen Dank liebe Sandra das du all das organisiert und gemanagte hast!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Sommernachtstraum
Markiert in:     

6 Gedanken zu „Sommernachtstraum

  • 11. Mai 2015 um 12:02
    Permalink

    Ohhhhh so ein schöner Bericht 🙂 Ich will nicht bis nächstes Jahr warten mit dem nächsten Treffen. Am liebsten gleich. Sofort wieder <3

    Antworten
    • 12. Mai 2015 um 9:31
      Permalink

      Hey

      Von mir aus könnten wir uns auch ein mal in der Woche treffen. 🙂

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 13. Mai 2015 um 6:09
    Permalink

    Ja, das Spiel, das wird uns glaube ich allen noch lange im Gedächtnis bleiben! 🙂 ich sag nur "Schweiß-Granate"
    Toller Bericht, und auf das das nächste WIedersehen, nicht erst nächstes Jahr ist! 🙂

    Antworten
    • 13. Mai 2015 um 9:31
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
    • 4. Juni 2015 um 9:32
      Permalink

      Hey

      Das nächste mal bist du dann mit dabei !!! 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.