Neue Marken und Produkte aus dem Bereich Pflege und Beauty probiere ich ja nur zu gern aus. Seit einiger Zeit habe ich einige Produkte von ziaja und Himalaya Herbals hier.

Ziaja ein polnisches Familienunternehmen, was bereits seit 1989 existiert. Die Firma bietet nicht nur Kosmetika an, sondern auch pharmazeutische Produkte.

Himalaya Herbals ist eine arabische Firma die es bereits seit 1930 gibt. Sie bietet eine große Auswahl an Produkten für den täglichen Bedarf.

 

blogthiswayLOGO_02

 

Dank unseres Bloggertreffens durfte ich mich von den Produkten überzeugen und nun möchte ich sie dir natürlich auch noch genauer vorstellen. Die Produkte von ziaja und Himalaya Herbals werden über den Superio Naturshop vertrieben.

 

ziaja

 

ziaja (1)

 

rose butter micellar water

ziaja (6)

 

Herstellerangaben:

„Rosenbutter mizellares Reinigungswasser mit tonisierendem Wirkstoff natürlicher Herkunft. Für die tägliche Pflege der Haut ab dem 30. Lebensjahr. Reinigt und entfernt sanft das Make-Up. Reduziert das Spannungsgefühl und macht die Haut samtig weich. Beruhigt Hautirritationen. Reduziert das Migrationsrisiko der Produktbestandteile in den Bindehautsack.“

ziaja (7)

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Cocoamphoacetate, Glycerin, PEG-8, Propylene Glycol, Panthenol, Rosa Centifolia Flower Extract, Rosa Canina Fruid Oil, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Diazolidinyl Urea, Sodium Benzoate, Citric Acid

Ich bin ja kein großer Fan der aktuell so hoch gelobten Mizellenwasser. Den diese enthalten zur Reinigung ein Tensid und ich finde das dieses nicht auf der Haut verbleiben sollte, sondern nochmals abgewaschen werden sollte. Das hier verwendete Sodium Cocoamphoacetate ist ein eher kaum bis wenig irritierendes Tensid. Dennoch rate ich dazu im Anschluss nochmal mit einem milden Reiniger das ganze abzuwaschen. Sodium Benoate fungieren hier als Konservierungsstoff.

 

ziaja (8)

 

Das Mizellenwasser mit Rose hat einen ganz dezenten und angenehmen Rosenduft. Es lässt sich gut auf ein Wattepad aufbringen und reinigt mein tägliches Make-Up problemlos ab. Etwas Schwierigkeiten hat es mit wasserfestem Make-Up, was bei mir aber eher selten zum Einsatz kommt. Ich nutze es ausschließlich zum Entfernen meines Augen Make-Ups und nutze im Anschluss immer noch einem milden Reiniger um das komplette Gesicht von Make-Up und Schmutz zu befreien.

 

marine algae smoothing eye cream

 

ziaja (12)

 

Herstellerangaben:

„Glättende Augencreme für die tägliche Pflege der Haut ab 30. Sie stärkt die Kollagen- und Elatinfasern, glättet, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und verhindert den Verlust der Hautelastizität.“

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Octyldodecanol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glycerin, Steareth-2, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Panthenol, Dimethicone, Propylene Glycol, Sodium Acrylate/Taurate Copolymer, Isohexadecane, Polysorbate 80, Sorbitol, Algae Extract, Steareth-21, Laminaria Digitata Extract, Butylene Glycol, Enteromorpha Compressa Extract, Porphyra Umbilicalis Extract, Glyceryl Caprylate, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid, Citric Acid, DMDM Hydantoin, Methylparaben, Ethylaparaben, CI 42090 (FD&C Blue No. 1)

 

ziaja (13)

 

Die Augencreme ist in einer Tube mit 15ml Inhalt untergebracht. Etwas sehr groß empfinde ich den Umkarton. Hier würden locker 3 Tuben reinpassen.
Die Creme hat eine sehr leichte Textur und einen angenehmen pudrig-cremigen Duft. Sie lässt sich gut auf die Haut auftragen und einarbeiten. Bereits nach wenigen Sekunden ist sie rückstandslos eingezogen und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Sie eignet sich sehr gut als Grundlage für das Augenmake-Up. Ich habe keinerlei Hautirritationen von ihr bekommen und finde das bereits nach wenigen Anwendungen die Haut um die Augen viel frischer und glatter erscheint.

 

slim anti-cellulite express body serum

 

ziaja (2)

 

Herstellerangaben:

„Körperpfelge mit feuchtigkeitsspendender, festigender und schlankmachender Wirkung. Reduziert das Schweregefühl in den Beinen. Reduziert Cellulite und festigt die Haut. Reduziert Dehnungsstreifen und hellt sie auf.“

 

ziaja (4)

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Cetearyl Ethylhexanoate, Cyclopentasiloxane, Propylene Glycol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Fucus Vesiculosus Extract, Hedera Helix (Ivy) Leaf Extract, Citrus Aurantium Amara (Bitter Orange) Peel Extract, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Dimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Cetyl Ricinoleate, Dipropylene Glycol, Commiphora Mukul Resin Extract, Coleus Forskohlii Root Extract, Hydrolyzed Glycosaminoglycans, Caffein, Teophyllin, Theobromin, Sodium Lactate, Trilaureth-4 Phosphate, Carbomer, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Parfum (Fragrence), Limonene, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Geraniol, Citral, Citronellol, Appha-Isomethyl Ionone, Sodium Hydroxide

 

ziaja (5)

 

Die Körperpflege ist in einer Flasche mit 270ml Inhalt untergebracht. Sie ist recht flüssig aber trotzdem noch so fest, das sie nicht weg fliest. Der Duft ist sehr dezent und angenehm floral, mit leicht fruchtigem Anteilen. Sie lässt sich gut entnehmen und auf die Haut auftragen. Sie zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes, nicht fettendes Hautgefühl. Die Haut wir gut mit Feuchtigkeit versorgt, jedoch konnte ich bis jetzt noch keine Verringerung der Cellulite feststellen.

 

Himalaya Sparkly White Zahncreme

 

ziaja (9)

 

Herstellerangaben:

„Die Sparkly White Kräuterformel hilft, mit einer pflanzlichen Enzym-Technologie aus Papaya und Ananas oberflächliche Verfärbungen auf den Zähnen in 2 Wochen sanft zu reduzieren und ihre Zähne weißer zu machen.“

 

Inhaltsstoffe:

Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Glycerin, Silica, Sodium Lauryl Sulphate, Bromelain, Xantan GUm, Titanium Dioxide, Flavour, Sodium Saccharin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Papain, Menthol, Salvadora Persica Stem Extract, Sodium Citrate, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Extract. Cinnamomum Zeylanicum Bark Oil, Eugenia Caryophyllus Bud Oil, Thymol, Citric Acid, Eugenol

 

ziaja (11)

 

Die Zahncreme hat einen sehr angenehm frischen Duft. Sie ist nicht zu scharf und reinigt die Zähne zuverlässig. Ich nutze sie nun schon fast 4 Wochen aber m´bis jetzt konnte ich eine Aufhellung nicht feststellen. Eventuell sind meine Zähne bereits so hell wie sie sein sollten. Der Atem ist über längere Zeit schön frisch. Eine Verringerung von Zahnfleischbluten konnte mein Man feststellen. Er hat damit ab und an mal Probleme.

 

Kennst du ziaja?

Wie gefallen dir die Produkte?

 

Sonngie Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

PR-Sample

[Superio Naturshop] ziaja + Himalaya Herbals
Markiert in:             

4 Gedanken zu „[Superio Naturshop] ziaja + Himalaya Herbals

  • 1. August 2016 um 7:02
    Permalink

    Die Marke kenne ich nicht, aber das Mizellen Wasser klingt ganz gut…obwohl mich der Satz mit dem Bindehautsack irritiert

    Antworten
    • 2. August 2016 um 11:28
      Permalink

      Hey

      Ja, die Aussage finde ich auch sehr irritieren aber ich denke das es einfach nur unglücklich gewählt ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 1. August 2016 um 10:13
    Permalink

    Hallo, danke für die Vorstellung. Nein, kenne die Produkte nicht. Die klingen sehr gut, vor allem die Augencreme und Zahncreme lachen mich an. Kommt auf meine Wunschliste. Liebe Grüße

    Antworten
    • 2. August 2016 um 11:29
      Permalink

      Hey

      Ich bin auch ganz begeistert von den Sachen. Viel Spass beim entdecken neuer Produkte 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.