Hey meine Lieben

Vor einiger Zeit habe ich die Gelegenheit bekommen das neue SYOSS Renew 7 Shampoo zu testen. Nach ausführlichem Test möchte ich euch nun meine Erfahrungen mit dem Shampoo mitteilen.





Herstellerversprechen:

Repariert 7 Zeichen von Haarschäden
Reduziert Haarbruch & Verknotungen,
beugt Spliss vor
sorgt für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz
Für Salon-schönes Haar


Meine Erfahrungen:

Die Verpackung gefällt mir sehr gut, aber ich finde das 500 ml doch immer recht viel sind und besonders für mich, der gern mal etwas anderes nimmt ist es, dann doch sehr mühsam das Produkt leer zu bekommen.
An und für sich ist das Produkt sehr gut. Es pflegt meine Haare ohne sie zu beschweren. Eine Spülung muss ich im Anschluss trotzdem nutzen aber das ist bei jeden anderen Shampoo auch so. Trotz meiner sehr langen Haare benötige ich nur eine geringe Menge des Shampoos.
Der Duft gefällt mir sehr gut, da er sehr dezent ist und überhaupt nicht aufdringlich oder unangenehm auf mich wirkt.  Bereits nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare spürbar gepflegter an. Ich denke in Verbindung mit der Syoss Renew 7 Spühlung wäre das Endergebnis noch besser und erkennbarer gewesen.

Fazit:

Besonders wenn man doch sehr große Probleme mit Verknotungen oder sehr widerspenstigem Haar hat, sollte man sich das Shampoo in Kombination mit der Spülung auf jeden Fall mal anschauen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo und habe mir auch schon die Spülung gekauft um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

Kennt ihr die neue Renew 7 Serie von SYOSS schon?
Wie gefällt euch die Marke SYOSS?



Sonnige Grüße 

*PR-Sample
SYOSS RENEW 7 Shampoo
Markiert in:         

6 Gedanken zu „SYOSS RENEW 7 Shampoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.