Ich zeige euch heute mal was bei mir so kurz vorm leer werden ist. Kath hat diesen TAG ins Leben gerufen und bei Cythia habe ich ihn das erste mal entdeckt.
Und da ich es ja gern mal bei TAGs mitmache, dachte ich mir das ich auch bei dem gern dabei bin.


Sind schon so einige Dinge die kurz davor sind von mir gekillt zu werden und das freut mich immer sehr.

Die Bodylotion aus der dunklen Früchte LE von Yves Rocher gefällt mir richtig gut. Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ist fast schon etwas schade das sie nun fast leer ist.

Die Garnier Kur hat es nun auch schon fast geschafft. Ich denke mal so 2-3 mal dann ist sie auch leer. Freut mich total, denn da kann ich bald eine neue aufmachen 🙂

Lippenpflegestifte hab ich hier Unmengen rumliegen und auch immer mindestens 3 in Gebrauch. Einer in der Jackentasche, der ist vor kurzen schon alle gegangen, Der Labello steht im Wohnzimmer und den Noname mit nasic Werbung habe ich neben dem Bett stehen.

Das Gesichtswasser von Balea hat es nun auch fast geschafft. SO ist es ganz okay, auch wenn sich mir der Sinn mi dem Puder nicht erschließt.. :/ mattieren ist ja schön und gut aber ich trage nach dem Gesichtswasser immer eine Pflege auf, sodass da der Matteffekt nicht wirklich was bringt 🙂

 Handcreme, zum einen die von Yves Rocher, rote Früchte, richt gut, aber leider finde ich sie für den Winter nicht reichhaltig genug :/ aber sonst okay. ^^ La mer Handcreme, die ist super. Sie pflegt sehr gut und ich bin froh das ich noch eine hier hab 🙂 kann ich nur empfehlen

Handseife von Yves Rocher auch aus der roten Früchte LE. Eine sehr schöne Handseife, riecht sehr gut nur leider sind 200 ml bei mir mal so gar nichts :/ Die hab ich glaube vor 5 Tagen angefangen und nun ist sie schon wieder fast leer.

Das Parfum Showcat von Pussy Deluxe. Das habe ich vor langen von meinen Mann geschenkt bekommen. Ein sehr schöner Duft. Ich denke das wird auch nachgekauft, wenn es noch zu kaufen ist.
Difference Selection von S.Oliver Auch das hat mir mein mann ich glaube zum 27. Geburtstag geschenkt, also auch schon recht lang her 🙂 Ein toller Duft den ich auch nur empfehlen kann.

 

Ja und hier habe ich noch so einige dekorative Kosmetikprodukte die fast leer sind bzw. bei den Lidschatten will ich jetzt versuchen die in nächster Zeit mit alle zu machen. Wenn da nen hit the pen ist muss ichs leer machen. 🙂
Die Lash Princess von essence ist ja mein absoluter Favorit und ich hab auch schon wieder eine am Start sobald diese leer ist 🙂
Den BROWdrama von Maybelline hatte ich in der Budni Box und habe mich sofort verliebt. Seit dem nutze ich ihn fast täglich, ja und nun ist er fast alle und ich wäre traurig wenn nicht schon ein neuer da wäre 🙂
Lipgloss von Yves Rocher Der muss jetzt mit leer gemacht werden, denn vorher, hab ich mir vorgenommen, gibt es keinen anderen.
Die Lidschatten von agnis b. und ARTDECO habe ich schon einige Jahre, ich glaub der ARTDECO ist noch aus meiner Lehrzeit (das ist über 10 Jahre her O.o) Auf jeden Fall müssen die jetzt mal mit dran glauben, sonst gibt es keine neuen. 🙂

So das waren also all meine fast leeren Produkte. 🙂
Und ich freue mich schon sehr darauf wenn ich das ein oder andere Produkt ende des Monats in meinem Aufgebrauchtpost nochmals zeigen kann. 🙂
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere auch einen „Kurz vor Schluss“ – TAG macht. Gerne könnt ihr mir den link in die Kommis setzen, damit ich vorbei schauen kann 🙂

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[TAG] Kurz vor Schluss #1
Markiert in:

4 Gedanken zu „[TAG] Kurz vor Schluss #1

  • 17. Januar 2015 um 9:48
    Permalink

    Das Difference von s.Oliver habe ich auch-der Duft ist so richtig toll. Neigt sich bei mir jetzt auch dem Ende entgegen, da ich ihn fast täglich nutzt.
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
    • 18. Januar 2015 um 13:57
      Permalink

      Hey

      Ja der ist sooo toll. Aber leider noch immer nicht alle. :/
      Aber ich denke das wird noch ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 6. Februar 2015 um 16:10
    Permalink

    Ich bin gerade ganz zufällig auf dienen Artikel gestoßen! Freue mich sehr dass du mitgemacht hast! 🙂
    <3

    Antworten
    • 6. Februar 2015 um 16:56
      Permalink

      Hey

      Ja Ich liebe solche TAG´s und mach auch unheimlich gern mit 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.