Ach, ich komme einfach nicht an den niedlichen Produkten aus Korea vorbei. Sobald es kleine Glupschaugen hat und lächelt ist es um mich geschehen und ich muss es haben. So erging es mir auch bei den beiden Hübschen hier:

 

Babyface Petit Blusher & Highlighter

 

Babyface Petit (1)

Babyface Petit (2)

Babyface Petit (3)

 

Ein Blush und ein Highlighter aus der Babyface Kollektion. Ich habe noch eine BB Cream und ein Pack hier, das werde ich aber noch in einem weiteren Post vorstellen. 😀

 

Babyface Petit (4)

 

Bereits das Design lässt mich verzücken. Dieses Gesicht auf dem Deckel ist einfach nur zum niedlich und auch die Aufmachung ist gelungen. Beide sind recht klein und passen somit auch super in die Handtasche. Zudem befindet sich noch ein kleine Kissen mit in der Verpackung mit dem man den Blush bzw. den Highlighter auftragen könnte. Ich nutze jedoch lieber einen Pinsel zum auftragen, da dies bei mir einfach genauer und nicht fleckig wird. Auch sehr hübsch ist die Prägung. Hier hab ich echt mehrfach überlegen müssen ob ich sie zerstöre oder nicht. Aber auch die beiden sind zum Benutzen gekauft worden und nicht nur zum anschauen. 😀

 

Babyface Petit (6)

Babyface Petit (7)

 

Bei dem Blush habe ich mich für eine recht auffällige und rosastichige Farbe entschieden – die Nummer 03. Der Blush enthält ganz feinen Glitzer und er lässt sich gut auf die Haut auftragen und verblenden. Für mich ist er ein sehr sommerlicher Bulsh.

 

Babyface Petit (5)

Babyface Petit (8)

 

Der Highlighter ist die Nummer 01 und er hat einen leichten Rosaeinschlag und er beinhaltet Glitzer, zwar sehr feinen aber so ganz gefällt mir das trotzdem nicht. Auch finde ich ihn viel zu seicht in der Abgabe. Für meinen Geschmack könnte da viel mehr Schimmer auf die Wangen.

 

Babyface Petit (9)

 

Fazit

der Blush gefällt mir sehr gut und ich muss mir da auch die anderen Farben nochmal genauer anschauen und sehen ob ich sie ‚brauch‘. Den Highlighter würde ich so nicht nachkaufen, da er mir einfach zu viel Glitzer enthält und zu wenig Bewegung ins Gesicht zaubert.

 

Kennst du bereits Produkte aus Korea?

Wie gefallen dir die Beiden?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

The Face Shop – Babyface Petit Blusher & Highlighter
Markiert in:     

8 Gedanken zu „The Face Shop – Babyface Petit Blusher & Highlighter

  • 16. Juli 2016 um 12:23
    Permalink

    OMG wie niedlich sind die denn? Ich bin ein absolutes Verpackungsopfer

    Antworten
    • 17. Juli 2016 um 20:14
      Permalink

      Hey

      Ich auch 🙂 Und ich habe noch so viel hier was ich vorstellen möchte 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 17. Juli 2016 um 10:25
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Habe noch nie Produkte aus Korea benutzt. Aber das hier ist wirklich niedlich, ich stehe ja auch auf sowas. Voll niedlich. Finde die kleine Größe voll praktisch, außerdem hat man es schneller leer, wenns mal nicht so paßt. Wo hast Du die gekauft? liebe Grüße

    Antworten
    • 17. Juli 2016 um 20:17
      Permalink

      Hey

      Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht, das man sie her leer bekommt wie anderes 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 17. Juli 2016 um 20:19
      Permalink

      Hey

      Den Blush gibt es noch in anderen Farben 😉 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 31. Juli 2016 um 21:27
    Permalink

    Die Verpackung sieht total schön aus. Diese Produkte kenne ich noch nicht. Aber den helleren finde ich total schön. Der pinke gefällt mir nicht so.

    Antworten
    • 2. August 2016 um 10:39
      Permalink

      Hey

      Ja, die Verpackung ist mehr als niedlich ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.