JAAAAA ist er nicht niedlich *.*
Ich Verpackungsopfer konnte mal wieder nicht die Finger von lassen 🙂
Heute möchte ich euch eine weitere Errungenschaft aus Korea vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen Lipgloss, in der niedlichsten Verpackung die ich je gesehen habe. Und ja davon werden noch mehr bei mir einziehen dürfen.

Laut Hersteller ist es eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Er soll die Lippen Pflegen und eine leichte Textur haben.
Ich muss sagen, das ich mich für die Farbe „Neon Red“ entschieden habe. Nicht aus dem Grund, weil mir die Farbe am besten gefiel, nein, ich fand den Gesichtsausdruck von dem Hase am niedlichsten, denn jeder Hase hat einen andere Gesichtsausdruck.

Der Gloss lässt sich sehr gut auftragen. Er ist aber nicht deckend, was mich aber nicht stört, da ich es mehr mag die Lippen zu akzentuieren als zu zukleistern.
Er gleitet beim Auftragen sehr schön über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich finde die pflegende Wirkung unglaublich gut. Das ist bis jetzt das zweite Lippenprodukt was sowohl eine tolle Farbe abgibt und dazu noch unheimlich pflegend ist.
Die Farbe hält sehr lange auf den Lippen und selbst an Trinkgläsern oder beim Essen wird so gut wie keine Farbe abgegeben.
Mittlerweile ist er zu meinem ständigen Begleiter geworden und ich möchte ihn nicht mehr hergeben.
Gekauft habe ich ihn über Ebay, für einen Preis von 4,61€. Ich finde den Preis mehr als angemessen, für das was er kann.
Und auch die anderen 8 Farben werden nach und nach noch bei mir Einzug halten. 🙂

Mittlerweile sind noch 2 weitere eingezogen. Zum einen der gelbe ( Neon Yellow ) und der Orange ( Neon Orange ).

Kennt ihr die Bunny´s schön?
Wie gefällt euch der Lipgloss?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

TONY MOLY – Petite Bunny Gloss Bar
Markiert in:     

4 Gedanken zu „TONY MOLY – Petite Bunny Gloss Bar

    • 27. April 2015 um 8:58
      Permalink

      Jaaa und hab schon einiges hier und könnt noch viel mehr kaufen ^^

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 31. Juli 2015 um 9:57
    Permalink

    Wieder ein sehr niedliches Design. Und wow: das Ergebnis ist wundervoll!! Die Farbe wäre auch etwas für mich. Ich mag es auch nicht ganz so deckend. Schön! Danke für den Kauftipp bei ebay.

    Antworten
    • 1. August 2015 um 8:59
      Permalink

      Hey

      Bitte, Ich hoffe du kannst dich bei den vielen angebotenen Farben für eine entscheiden 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.