In letzter zeit war ich immer nicht so ganz begeistert von den ganzen Überraschungsboxen, die es so auf dem Markt gibt. Meist war der Inhalt mehr als daneben oder so schon in anderen enthalten. Vieles wiederholt sich einfach ständig und schnell hat man es dann auch über. Eine Box habe ich aktuell im Abo und eigentlich suche ich noch 1 oder 2 Boxen die mich überzeugen. Doch bis jetzt war keine dabei.

Nun habe ich die Möglichkeit bekommen mir mal die Trend Raider Box ’nature Love‘ genauer anzuschauen und ob sie mir gefällt erfährst du nun.

Es handelt sich hierbei um die Maibox 2016.

 

Trend Raider ’nature Love‘ Box Mai 2016

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (9)

 

Thai-Soße von byodo

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (3)

 

„Exotisch und leicht scharf überzeugt die Soße vor allem durch ihre natürlichen Zutaten. Die erste Grillparty im Freien dieses Jahr kann starten!“

Solche Grillsoßen mag ich total gern. Besonders zur Bratwurst oder als Dip eignen sie sich super. Die Geschmacksrichtung exotisch und scharft ist genau meins und ich freue mich schon auf das nächste Grillfest.

 

Olivenöl

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (4)

 

„Das naturbelassene OEL kommt direkt aus Griechenland nach Berlin. Exklusiv in ausgewählten Stores gibt es dieses (vorerst) nur in der Hauptstadt. Sehr wichtig: vor Gebrauch sehr gut schütteln!“

 

Olivenöl benutze ich fast täglich, daher kommt dies wie gerufen. Besonders in Salaten mag ich es sehr. Aber es eignet sich auch super als kleiner Beautyhelfer bei trockenem Haar oder trockenen Nagelhäuten. 😉

 

Basilikumsamen

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (6)

 

„Man erntet, was man sät. In diesem Fall sind es Zutaten für den nächsten Salat. Mit den Samen bringen wir dir ein Stück Natur nach Hause.“

 

Genau das richtige für meinen schwarzen Daumen 😀 Ich habs nicht so mit Blumen und Pflanze, daher werde ich sie wohl weitergeben. Bin mir aber noch nicht sicher, vielleicht probiere ich es doch mal .

 

Kakao

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (5)

 

„Trinkschokolade, die wach macht! Fair Trade-Kakao, belebender Guarana und aromatische Gewürze ergeben den natürlichen Wachmacher. der alle Sinne sofort wiederbelegt.“

 

Ich kann gar nicht sagen wann ich das letzte mal Kakao getrunken habe aber das muss schon echt lange her sein. Dann wird es mal wieder Zeit und ich bin gespannt wie dieser hier so schmeckt.

 

Kissenbezug

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (1)

 

„Dieses himmlisch schöne Motiv zaubert auch bei Graupelwetter Sonnenschein in deine Wohnung. Deinem Lieblingskissen überstülpen und losträumen.“

 

So finde ich den Bezug ganz hübsch – das Motiv gefällt. Aber erstens ist es viel zu klein und zweitens steht ganz groß auf der Rockseite „POWERED BY cewe BEST IN PRINT“ – I DON´T LIKE! Die Werbung hätte man dezenter platzieren können. Schade…

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (2)

 

Konjak Schwamm mit Aloe Vera

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (7)

 

„Mit der Wunderpflanze  Aloe Vera wirkt der Schwamm trockener und empfindlicher Haut entgegen. Lass die Natur auch deiner Haut Liebe zurückgeben, mit der Kraft von Aloe Vera.“

 

Schon länger schleiche ich um die Schwämme herum, habe mir aber bis jetzt noch keinen zugelegt. Umso mehr freue ich mich nun diese probieren zu können. Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebniss.

 

Seesack

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (12)

 

„Du hast schon lange kein Picknick in der Natur gemacht? Dann hast du jetzt zumindest die perfekte Tasche dafür. Die Berliner Designerin ist nicht nur auf der Fashion Week in Berlin ein Dauergast, sondern hat ihre Kollektion bereits in Paris vorgestellt.“

 

Der Seesack gefällt mir richtig gut, auch wenn ich jetzt noch nicht weis wofür ich ihn brauche. Er ist super verarbeitet und der Löwenkopf sieht toll aus.

 

Trinkpulver

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (8)

 

„Diese kleinen Wundergetränke unterstützen dich bei der natürlichen, gesunden Ernährung. Jede Sorte ist auf unterschiedliche Bedürfnisse ausgelegt. Probiere doch alle aus und schaue, welche am besten zu dir passt.“

 

Solche Pulverchen habe ich bis jetzt noch nicht probiert aber die dazugehörigen Rezepte lesen sich sehr lecker und ich bin gespannt wie die Getränke schmecken.

 

Trend Raider 'nature Love' Box Mai 2016 (10)

 

Fazit

 

Alles in allem finde ich den Inhalt der Box richtig toll. Es ist von allem etwas dabei. Den Konjak Schwamm habe ich mittlerweile probiert und ich mag ihn sehr. Die Soße schmeckt besonders zur Bratwurst super lecker und das Öl wurde bereits in dem ein oder anderen Salat verwendet. Auch der Seesack, der Kakao, die Samen und das Getränkepulver gefallen. Einzig das Kissen sagt mir nicht zu. Zum einen ist die Größe sehr komisch gewählt und zum andern finde ich die mega cewe-Werbung mehr als unpassend. Aber sonst kann ich bei dem Inhalt echt nicht meckern. Eine tolle Zusammenstellung.

Kennst du die Box bereits?

Wie gefällt dir der Inhalt?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Trend Raider ’nature Love‘ Box Mai 2016
Markiert in:             

14 Gedanken zu „Trend Raider ’nature Love‘ Box Mai 2016

  • 26. Juni 2016 um 9:57
    Permalink

    Hallo, habe schon von der Box gehört, aber nie gekauft. Bis auf das Kissen ist das ein schöner Inhalt. Das mit der Werbung auf der Rückseite geht gar nicht. Benutze seit heuer einen Konjac Schwamm. Ich finde den auch prima. Tolle Sache. Kakao habe ich auch schon länger nicht mehr getrunken. Ich ordne den immer gerne dem Winter zu, wenns kalt ist, zum Aufwärmen.Liebe Grüße

    Antworten
    • 26. Juni 2016 um 12:59
      Permalink

      Hey

      Stimmt, Kakao passt doch irgendwie besser in den Winter. Aber ich bin schon gespannt wie dieser schmeckt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 10:39
    Permalink

    Mir ging es ähnlich, das Kissen wäre schön ABER es ist winzig und die Werbung drauf echt unverhältnismäßig groß (auch der Angegebene Preis dafür…way to much). Für mich waren hier das Öl und der Schwamm die Highlights. Aber die Trinkpulver z. B. sind nur Testmuster (ergo nur eine Probe), die Grillsauce mag ja lecker sein, aber sorry das Thema heißt „Natur Love“ – man hätte viel mehr rausholen können. Im Grunde wiederholt sich hier der Inhalt auch immer wieder… Stichwort Olivenöl/Taoasis/Proben usw. (hatte insgesamt ca. 6 Boxen hintereinander ohne Abo). Würde mir trendiges, neues, nachhaltiges und weniger Foodinhalte wünschen. Die Natur Love war erstmal meine letzte TrendRaider Box und da ich die Juni Box gesehen habe – war die Entscheidung für mich richtig. Hoffe TR gibt mal wieder Gas und denkt bisschen um.

    Antworten
    • 26. Juni 2016 um 13:01
      Permalink

      Hey

      Dies ist meine erste Box. Ich wusste nicht das die vorhergehenden alle auch ähnlich bestückt waren. Das ist natürlich dann blöd für denjenigen der ein Abo hat. Ständig die gleichen Dinge will man doch nicht.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 11:50
    Permalink

    Huhu Franzy 🙂
    Den Kakao musst du probieren, ich finde den total genial 😀 Ansonsten bin ich da eigentlich auch deiner Meinung, das Kissen hätten sie sich dank der Werbung sparen können, aber der Rest ist gigantisch 🙂

    Liebste Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 26. Juni 2016 um 13:01
      Permalink

      Hey

      Dann sind wir ja einer Meinung 😀 wie so oft 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 12:49
    Permalink

    Witzig, von durchlesen deines Berichtes fand ich das Kissen am allerbesten. Ansonsten ist der andere Inhalt auch klasse. Die Box kenne ich aber gar nicht.

    Antworten
    • 26. Juni 2016 um 13:03
      Permalink

      Hey

      ja, so unterschiedlich können Geschmäcker sein 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. Juni 2016 um 14:09
    Permalink

    Solche EssensBoxen sind einfach nichts für mich 🙁
    Ich bin beim essen einfach zu wählerisch und esse so viele Dinge überhaupt nicht.
    Auf Grund dessen werde ich sie wohl nie abonnieren 😀

    Antworten
    • 28. Juni 2016 um 9:27
      Permalink

      Hey

      Bei Boxen die Essen enthalten bin ich auch immer etwas skeptisch. Gerade weil ich auch nicht alles esse. Aber hier ging es ja und zur not verschenkt man es 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
      • 30. Juni 2016 um 22:13
        Permalink

        Ja genau, irgendjemand freut sich sicherlich 😀
        Ich teile immer mir meiner Schwester und meiner Mama 😀

        Antworten
        • 6. Juli 2016 um 13:09
          Permalink

          Hey

          genau so mache ich das auch ^^

          Antworten
  • 28. Juni 2016 um 9:24
    Permalink

    Hallo Franzy
    Ich habe schon öfter von der Box gehört/gelesen,aber bisher noch nicht bestellt.
    Der Inhalt dieser Box gefällt mir aber wirklich gut und hätte für das meiste auch Verwendung gehabt.
    Die Sauce von Byodo kenne ich bereits und finde diese lecker.Es gibt einige sehr leckere Saucen von dieser Marke. Besonders Curry-Mango kann ich sehr empfehlen 😉
    Olivenöl habe ich auch immer zuhause und wäre also für mich optimal gewesen.
    Basilikumsamen finde ich auch toll,weil ich einen kleinen Kräutergarten habe.
    Kakao trinke ich nicht und eine Konjak Schwamm habe ich noch nie benutzt….beides würde aber meiner Tochter gefallen.
    Der Rucksack gefällt mir optisch gut und die Trinkpulver sind interessant.
    Nur das Kissen finde ich nicht so optimal.Schon allein wegen des großen Werbeaufdruck.
    Wirklich eine tolle Box und ich werde diese mal im Auge behalten 🙂

    LG Susanne

    Antworten
    • 28. Juni 2016 um 9:37
      Permalink

      Hey

      Ich war auch überrascht, da ich schon einige vorhergehende gesehen habe, die mir aber so gar nicht zugesagt haben.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.