Gestern war ich mit meinem Sohn bei Rossmann einkaufen. Er brauchte noch so einige Dinge und ich wollte diese noch vor Weihnachten und Silvester besorgen da ich mir den Stress einfach nicht zwischen den Feiertagen an tun wollte.
Als wir wieder Zuhause ankamen entdeckte ich ein sehr schönes lilafarbenes Päckchen für mich. Absender war Rossmann. Da ich aber wusste das die schön für mich Box in blau gehalten war, war mir auch gleich klar das es diese nicht sein konnte.
Ich also erst einmal die Einkäufe verstaut und mich um den kleinen gekümmert und als er dann schlief musste ich das Päckchen einfach aufmachen und ich war total baff!! Mir stand richtig der Mund offen, denn mit so einen tollen Überraschung habe ich nicht gerechnet.

Aber bevor ich zuviel drumherum rede zeige ich euch was ich alles entdeckt habe:


Eine prallgefühlte Überraschungsbox von Rossmann!!! Warum ich die bekommen habe kann ich nicht sagen. Ich habe weder bei einem Gewinnspiel gewonnen noch ist es die sfm-Box Dezember (die ist ja in blau gehalten).
Aber eins weis ich: Ich freue mich wirklich soooo sehr über dies Paket!!!

Dieser tolle Umschlag lag, zusätzlich zu einer Liste auf der die Produkte umschrieben sind, dem Paket mit bei.

Hier zeige ich euch nun noch den Inhalt im einzelnen mit ein paar Anmerkungen von mir.

 sebamed Body-Milk
 
sebamed Body-Milk ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher, zu Trockenheit neigender oder anspruchsvoller Haut abgestimmt. 
 
Die reichhaltige Öl-in-Wasser Emulsion enthält hochwertige, pflanzliche Öle und feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe: Süßmandelöl und Sheabutter fördern mit hautverwandten Lipiden Schutz, Glätte und Geschmeidigkeit der Haut. Panthenol (Provitamin B5) wirkt regenerierend und feuchtigkeitsspendend. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und macht sie widerstandsfähiger.

Besonders im Winter benutze ich sehr viel Bodylotion oder vergleichbare Produkte. Die sebamend Body-Milk kenne ich noch nicht aber der erste kleine Test was Geruch etc. angeht überzeugt mich schon einmal so das ich diese nutzen werde sobald meine jetzige Bodylotion alle ist.

Rexona Cotton Deospray
 
Die neuen compressed Deos halten genauso lange mit weniger Verpackung und sind dazu noch klein und Praktisch.
So funktioniert compressed:
Der Sprühkopf der Deosprays ist optimiert, Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden.
Mit den verkleinerten Deosprays werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wertvoller Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Das Deo kenne ich bereits und hatte es auch schon mehrfach in Verwendung. Deos kann ich immer gebrauchen, und von daher wird auch dieses seine Verwendung bei mir finden.

Pantene Pro-V Trocken-Öl
 

 

Die nährende Pantene Pro-V Formel mit Vitamin E hilft zukünftige Haarschäden zu verhindern, besonders an den Haarspitzen. Seine leichte Formel lässt sich leicht verteilen und beschwert das Haar nicht oder lässt es ölig aussehen.

Ich bin schon ganz gespannt wie dieses Öl so ist, denn ich benutze jetzt seit einiger Zeit immer mal wieder Haaröl. Ich trage es alle zwei Tage abends auf und lasse es über Nacht einziehen und am nächsten Morgen finde ich meiner Haare immer sehr gepflegt und sie sind auch nicht mehr so struppig.

NEUTROGNA NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry

 

Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart – für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Auch Handcremes werden, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, bei mir immer benötigt. Diese von Neutrogena kenne ich noch nicht, bin aber sehr gespannt auf sie und ob sie hält was sie verspricht, da sie doch recht preisintensiv ist.

essence lash princess mascara
 

 

Royal! Die neue lash princess mascara mit speziell geformter Kobra-Bürste umhüllt jede einzelene Wimper und kreiert so ein umwerfendes Volumen mit tollem Schwung. Für einen intensiven Augenaufschlag. 
Absolut einzigartig – so wie jede Prinzessin – präsentiert sich die Mascara in einem traumhaften Abendkleid. Princess(ence)!

Diese Mascara habe ich bereits hier. Ich glaube die war bei einem Gewinnspiel mit dabei das ich auf einem anderen Blog gewonnen habe. Ich bin total begeistert von ihr! Sie macht einen tollen Schwung ganz ohne Wimpernzange und die Wimpern wirken bei mir auch viel länger und voller. Ich  kann sie nur empfehlen und freue mich sehr das ich jetzt noch eine hier habe, denn ich denke das ich nicht lange brauche bis die erste alle ist 🙂

tetesept Sinnensalze „Zeit für Dich“

 

Ganzheitliches Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele. Dank einer mehrfachen Stimulation der Sinne – Farben sehen, Düfte riechen, Pflege Spüren – werden Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht gebracht.
Genieße ein Bad mit dem Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept. Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig zarte Haut.

Badezusätze, besonders die von tetesept, kommen bei mir immer gut an. Ich liebe es in der Wanne von zartem Schaum und angenehmen Düften umhült zu werden. Nur so kann ich richtig abschalten.

Fyb Geschtigs-Peelingpad
 

 

Wohltuende Massage und sanfte Reinigung. Die feinen Peeling-Fasern entfernen schonend abgestorbene Hautschüppchen, während die Massagenoppen für eine durchblutungdfördernde Gesichtsmassage sorgen.

Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört und es auch noch nicht im Handel gesehen. Ich bin ganz gespannt darauf wie es so ist und ob es mir gefällt.

Colgate Total Whitening
 
Colgate Total Whitening enthält eine Kombination aus einem  hochentwickelten antibakteriellen Wirksystem,  Fluorid und frischen Minzgeschmack, die  für Non-Stop Schutz zwischen dem Zähneputzen und für frischen Atem sorgt.
Zusätzlich enthält sie einen speziellen Inhaltsstoff, der sanft Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, den Zähnen das natürliche Weiß zurückzugeben.

Zahncreme wird bei uns immer benötigt. Diese von Colgate kenne ich noch nicth bin aber sehr gespannt darauf. Ich mag es sehr wenn Zahnpasten einen schönen straffen Minzgeschmack haben.

Und was ich besonder schön fand, ist das sogar zwei Artikel für den Herren dabei waren. Somit hat auch mein Mann etwas von dieser Überraschung!

Weleda MEN Aktiv-Duschgel

 

Belebt und erfrischt.
Erlebe jeden Tag das Gefühl natürlicher Erfrischung. Ätherisches Rosmarienöl verleiht der Geldusche einen angenehm frischen und herben Duft. Milde Tenside auf Basis pflanzlicher Rohstoffe reinigen die Haut ganz sanft.

Ich habe mich wirklich sehr gefreut das ein Duschgel mit dabei ist. Und besonders freut mich das es für meinem Mann ist. Ich selbst habe ja mehr als genug Duschgele und Schäume sodass ich sehr froh bin das es nicht für mich ist.

ISANA men Augengel
Der ISANA men Augengel Roll-on Q10  ohne Alkohol und Duftstoffe ist für jeden Hauttyp geeignet. Die besondere Pflegeformel mit hautverwandtem Q10 und Vitamin E schützt  die Haut vor frühzeitiger Hautalterung. Coffein unterstützt die Mikrozirkulation und mildert Augenringe und Schwellungen. Die extraleichte Gelformel kühlt und belebt müde Augen angenehm leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und Spürbar erfrischt.

Das musste gestern sofort getestet werden. Mein Mann schraubt den Deckel ab, schaut mich an und fragt „HÄÄÄ wie geht das den???“ Ich hab mich vor lachen fast weggeschmissen. 🙂 Er kennst solche Roll ons nicht, da er so etwas bis jetzt noch nicht benutzt hat. Also habe ich ihm erst einmal gezeigt wie es funktioniert und nun schauen wir mal ob er dadurch jünger und belebter aussieht 🙂

Also ich bin wirklich immer noch absolut Sprachlos!!! Vielen Dank nochmals an Rossmann für diese unverhoffte, liebenswürdige und absolut gelungene Überraschung!!! Ich freue mich wirklich sehr über diese Geste!!
Ich bedanke mich für die diesjährige Zusammenarbeit und ich freue mich schon sehr auf das Jahr 2015 und bin schon gespannt was es alles neues aus dem Hause Rossmann zu berichten gibt!!

Dem gesamten Team von Rossmann wünsche ich ein gelungenes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins Jahr 2015!! Lasst es euch gut ergehen und wir sehen und hören uns im kommenden Jahr gesund und munter wieder!!

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

[Überraschungspaket] Rossmann
Markiert in:     

2 Gedanken zu „[Überraschungspaket] Rossmann

  • 31. Juli 2015 um 10:00
    Permalink

    Oh wie toll! Gegen so eine schöne Überraschung hätte ich nichts einzuwenden. Die coole Mascara habe ich jetzt auch hier, aber noch nicht getestet. Bin schon sehr gespannt.

    Antworten
    • 1. August 2015 um 13:08
      Permalink

      Hey

      hihi, ja ich habe mich so gefreut über das Paket und bin gespannt ob es diese Jahr auch wieder eine kleine Überraschung gibt =)

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.