Seit nun reichlich 4 Wochen nutze ich 15 bestimmte Beautyprodukte aus meinem Fundus, die ich mir extra für das Projekt 15 in 3 bereitgelegt habe. Das Projekt wurde von Katja ins Leben gerufen. Sie schreibt schon recht lange über alles was sie bewegt auf ihrem Blog More than Flowers. Zudem ist sie auch meine Cousine, daher musste ich mich einfach an dem Projekt beteiligen. 😀

Den Startbericht findet ihr unter folgenden Link: ‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers

Neben Katja und mir machen noch drei weitere Mädels bei dem Projekt mit, Sandra von Familienzauber, Annette von Beauty-Focus-Eifel und auch Sabine von Zimtschnute sind mit dabei.

Nach nun mehr als 4 Wochen hat sich schon einiges getan. Ein Produkt ist bereits leer, zwei wurden noch nie benutzt, von dem wird auch eines in die Hände meiner Schwester wandern und die anderen wurden fleißig benutzt. Was genau nun wie leer oder voll ist, erfahrt ihr in folgendem Bericht.

 

‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers

 

head & shaoulders apple fresh 500ml

Ausgangswert: 570,9 g

26.02.17: 289,7 g

Wow, hier ist einiges von benutzt worden. Aktuell habe ich aber ein anderes Shampoo, was ich teste. Daher denke ich wird sich bei diesem nicht mehr viel machen. Aber die Hälfte ist schon raus und irgendwann wird der Rest auch noch leer gemacht.

 

Wellness & Beauty Duschgel 250ml

Ausgangswert: 288,2 g

26.02.17: 219,1 g

Nachdem ich erst alles angebrochene leer gemacht habe, nutze ich das Duschgel erst seit wenigen Tagen aber es ist schon etwas raus und ich denke das ich das Duschgel bis zum Ende des Projektes noch leer bekommen werde.

 

Rituals Zensation Duschschaum 200ml

Ausgangswert: 249,1 g

26.02.17: 248,9 g

Da ich noch eine anderen angebrochenen Duschschaum in der Dusche stehen habe, ist dieser noch nicht benutzt worden. Ich glaube es wird auch etwas schwerer den bis zum Ende aufzubrauchen, da ich Duschschaum zwar sehr mag aber ihn nur sehr sparsam verwende.

 

Body Soul Körpermilch 300ml

Ausgangswert: 328,9 g

26.02.17: 238,3 g

Die Körpermilch versuche ich so regelmäßig wie möglich zu nutze aber die ist sehr ergiebig und ich habe so meine Bedenken, ob sie bis zum Ende leer wird.

 

Balea Handlotion Zauberhaft 300ml

Ausgangswert: 335,7 g

26.02.17: 285,5 g

Eine tolle Lotion nur nutze ich sie nur zu Hause. Auf Arbeit habe ich kleine Tuben lieber. Daher weiß ich nicht genau ob ich sie auch leer bekomme.

 

Diadermine Reinigungsgel für das Gesicht 200ml

Ausgangswert: 221,2 g

26.02.17: 177,4 g

Das Gel nutze ich vorwiegend Abends aber ich mag erst irgenwie nicht wirklich. Es reinigt das AMU nicht wirklich gut ab. Daher benötige ich noch ein weiteres und das finde ich doch eher nervig.

 

Garnier Wahre Schätze Haarkur 300ml

Ausgangswert: 335,8 g

26.02.17: 335,8 g

Die Kur habe ich nicht benutzt und ich werde sie auch nicht nehmen. Ich habe vor kurzen eine Haarspülung für mich entdeckt, die einfach Perfekt ist. Daher habe ich alles andere raus gehauen und auch die Kur wird bald den Besitzer wechseln. Wenn ihr mögt schreibe ich mal einer Erfahrungsbericht über die tolle Spülung.

 

Diadermine Nachtcreme 50ml

Ausgangswert: 168,8 g

26.02.17: 148,5 g

Der Duft ist nicht so toll aber als Nachtpflege ist sie perfekt und ich nutze sie jeden Abend. Ich bin guter Dinge das ich sie leer bekomme.

 

Olaz Tagespflege 50ml

Ausgangswert: 79,2 g

26.02.17: 52,4 g

Auch diese Pflege kommt jeden Tag zum Einsatz und ich glaube sie wird nicht mehr lange da sein.

 

Balea Deozerstäuber Breezy Touch 75ml

Ausgangswert: 179,4 g

26.02.17: AUFGEBRAUCHT

Ist jetzt keine große Kunst, zumindest für mich, ich bin ein absoluter Deosuchti und nutze sie täglich mehrfach. Der Duft ist toll und auch so mochte ich das Deo sehr gern.

 

Christina Aguilera Parfum 30ml

Ausgangswert: 120,4 g

26.02.17: 109,2 g

Auch Parfum ist bei mir nicht lange sicher. Wobei ich hier gern mal wechsle. Aktuell versuche ich diese aber zumindest unter der Woche täglich zu nutze. Da es von der Duftintensität und Haltbarkeit nicht so mega ist, kann man es auch mehrfach am Tag aufsprühen ohne das es gleich zu viel ist.

 

essence Gesichtspuder 8 g

Ausgangswert: 45 g

26.02.17: 42,0 g

Auch das Puder kommt täglich zum Einsatz. Ganze drei Gramm habe ich bereits verbraucht und ein Hit the Pan ist nicht mehr weit entfernt.

 

Etude House Maske 100ml

Ausgangswert: 168,5 g

26.02.17: 118,4 g

Die Maske kühlt die Haut gut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ich nutze sie ab und an mal und trotzdem ist erstaunlich viel schon raus.

 

Colourpop Lippie Stix Cami 1 g

Ausgangswert: 10,5 g

26.02.17: 10,5 g

Hier war ich etwas enttäuscht. Okay ich hab ihn nicht so oft genutzt wie ich vielleicht sollte aber das so gar nichts raus ist hätte ich nicht gedacht.

 

Too Faced sweet Peach Palette 17,1g

Ausgangswert: 211,5 g

26.02.17: 210,7 g

WOW, fast ein ganzes Gramm ist bereits aus der Palette raus. Aber auch nicht wirklich verwunderlich, nutze ich sie doch täglich und noch immer habe ich mich weder am tollen Pfirsichduft noch an der Farben satt gesehen. Eine tolle Palette die ihr Geld wert ist.

 

Ich bin ja mal gespannt was in den kommenden knapp 2 Monaten noch alles leer wird. 🙂

 

Sonnige Grüße 

UPDATE – ‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers

4 Gedanken zu „UPDATE – ‚Projekt 15 in 3‘ by More than Flowers

    • 1. März 2017 um 21:08
      Permalink

      Hey

      Die Farben sind klasse. Richtig gut pigmentiert und unglaublich lange haltbar. Die Palette ist sehr zu empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 1. März 2017 um 18:25
    Permalink

    Den Colourpop nehme ich dir gern ab, wenn du ihn nicht mehr benutzen magst. 😀 Die Farbe finde ich einfach soooooo schön. Bei mir wäre der im Dauergebrauch. 😀 Head & Shoulders benutze ich hin und wieder gern, auch wenn ich nicht unter Schuppen leide. Aber es pflegt und reinigt einfach sehr gut und meine Haare duften immer so frisch. 🙂

    Antworten
    • 1. März 2017 um 21:09
      Permalink

      Hey

      Nene, so war das nicht gemeint 😀 Ich mag die Farbe sehr und trage sie auch gelegentlich nur ist der so gut haltbar, das man ihn nur selten nachtragen muss und daher wird er nicht wirklich leer.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.