Werbung

Von Urtekram habe ich bereits vor kurzem ein Paar Produkte vorgestellt und heute gibt es wieder zwei zu entdecken. Diesmal sind es zwei Haarpflegeprodukte aus der Coconut-Reihe. Kokosnuss ist jetzt nicht unbedingt meine Bevorzugte Duftrichtung aber es kommt bei mir auch immer auf die Tagesform an und wie stark die Produkte beduftet sind.

 

 

Die Coconut- Pflegereihe umfasst 8 Produkte – Handseife, Shampoo, Conditioner, Spray Conditioner Leave In, Körperlotion, Handcreme, Creme-Deo und Duschgel. Ich habe mir den Conditioner und den Spray Conditioner Leave In näher angeschaut. Beide Produkte sind für normales Haar geeignet. Sie sind tierversuchsfrei, vegan uns ecocert zertifiziert.

 

 

Der Conditioner hat einen leichten und dezenten Kokosnussduft, der mir soweit auch ganz gut gefällt. Die Textur ist ist cremig und typisch für einen Conditioner. Er lässt sich leicht in die Haare einarbeiten und auch wieder ausspülen. Die Haare werden super gepflegt, weich und werden mit Feuchtigkeit versorgt. Ein ganz leichter Kokosnussduft bleibt nach dem Waschen in Haar, was mich aber nicht weiter stört.

 

 

Der Spray Conditioner riecht auch sehr dezent nach Kokosnuss und auch hier bleibt nur ein Hauch des Duftes im Haar zurück. Der Conditioner wird nach dem Waschen auf das fechte Haar aufgesprüht und bleibt auch im Haar. Man kann ihn auch ins trockene Haar sprühen um so eine bessere Kämmbarkeit zu erzielen. Die Textur ist flüssiger wie beim Conditioner aber nicht so flüssig wie Wasser.

 

Fazit

Beide Produkte gefallen mir sehr gut und mit einem Preis von um die 6€ pro Produkt finde ich sie auch nicht zu teuer, zumindest für zertifizierte Naturkosmetik. Zu kaufen gibt es sie online in verschiedenen Naturkosmetik Shops, wie Najoba. de und Kosmetikkaufhaus. de.

 

Kennt ihr die Marke schon?

Wie denkt ihr über Naturkosmetik?

 

Sonnige Grüße 

Urtekram – Coconut Haarpflege
Markiert in:         

14 Gedanken zu „Urtekram – Coconut Haarpflege

    • 20. August 2017 um 12:50
      Permalink

      Hey

      Bitte, es freut mich das ich dir etwas neues vorstellen konnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. August 2017 um 21:51
    Permalink

    Ich liebe ja Kokosnuss, ich denke die Haarpflege könnte mir ganz gut gefallen. Danke für deinen Bericht.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 20. August 2017 um 12:54
      Permalink

      Hey

      Das freut mich das sie dir gefallen könnte.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 14. August 2017 um 23:01
    Permalink

    Die Marke ist mir bisher nicht bekannt, aber ich versuche momentan einige Produkte meiner Routine auf Naturkosmetik umzustellen, da meine Haut sie auf Dauer besser verträgt.

    Lieben Gruß,
    Jenny von http://www.rockerbella.de

    Antworten
    • 20. August 2017 um 12:55
      Permalink

      Hey

      Dann wären die Produkte ja schon richtig für dich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 20. August 2017 um 12:56
      Permalink

      Hey

      Meinen eigentlich auch nicht aber der Duft ist so dezent das man es gut erträgt.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 16. August 2017 um 21:14
    Permalink

    Die Marke kenne ich leider nicht aber wenn da Kokos drausteht, dann muss ich di Produkte unbedingt mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 20. August 2017 um 12:57
      Permalink

      Hey

      Hihi, ein kleiner Kokosnussjunkie.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 20. August 2017 um 15:31
    Permalink

    Die Marke kannte ich noch gar nicht. Kokosduft finde ich aber klasse.

    Antworten
    • 23. August 2017 um 9:10
      Permalink

      Hey

      Dann ist sie sicherlich etwas für dich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. August 2017 um 17:08
    Permalink

    Auch für mich ist das eine ganz neue Marke, aber ich LIEBE Kokosnuss in der Haarpflege und werde mir mal deinen Beitrag abspeichern!

    Antworten
    • 29. August 2017 um 12:53
      Permalink

      Hey

      Das freut mich, das du Kokosnuss so gern magst. Aktuell nutze ich das Spray und der Duft ist ganz dezent aber merkbar.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.