Hey meine Lieben

Über die Produkttester Plattform Empfehlerin.de by Erdbeerlounge habe ich die Gelegenheit bekommen den neuen Mascara von Max Factor zu testen. Es handelt sich hierbei um dem Velvet Volumen False Lash Effect Mascara, wow wirklich ein sehr langer Name für einen Mascara. 🙂


Der Mascara ist recht schlicht gehalten. Die Hülse ist schwarz und die Aufschrift ist in gold gehalten. Er lässt sich sehr einfach aufschrauben und liegt auch gut in der Hand. Das Bürstchen ist recht schlicht gehalten, weder zu groß noch zu klein. An dem Bürsten sind unterschiedlich lange Plastikhäärchen befestigt, die das Auftragen des Mascaras, sowie das trennen der Wimpern ermöglichen sollen. Der Mascara wird beim errausziehen das Bürstens sehr gut abgestriffen, sodass nicht zu viel Produkt am Bürstchen hängen bleibt. 
 

Ich habe von Natur aus schon recht lange und, wie ich finde, gut aussehende Wimpern. Ich benötige nicht extra noch einen Wimpernzange um meine Wimpern in Form zu biegen. 

Der Mascara lässt sich sehr schnell und einfach auftragen. Er krümelt nicht und auch das bewegliche Lid bleibt frei von Flecken. Das ist nicht selbstverständlich. Ich habe hier Mascaras, mit denen male ich mir ständig das Lid voll, ich weis auch nicht warum das so ist. 
Man sieht nach dem Auftragen eine deutliche Veränderung an den Wimpern. Sie wirken länger, fülliger und auch voluminöser. Die Wimpern werden sehr gut mit Farbe umhüllt und es bilden sich auch nicht die gefürchteten Fliegenbeinchen. 
Bei mir hält der Mascara den ganzen Tag über und er verschmiert nicht und er krümelt auch nicht von den Wimpern. Auch das Abschminken ging mit meinen bebe Abschminktüchern ohne große Probleme. 

Fazit:

Ich mag den Mascara sehr gern. Leider kann ich nichts zum Preis sagen, aber ich denke er kostet um die 15€, was ich für angemessen halte. 
Wer getrennte, fülligere und längere Wimpern bevorzugt, der sollte sich den neuen Max Factor mal genauer anschauen. 

Kennt ihr die Marke von Max Factor?
Wie gefällt euch der Mascara?


Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample
Velvet Volumen False Lash Effect Mascara von Max Factor
Markiert in:         

4 Gedanken zu „Velvet Volumen False Lash Effect Mascara von Max Factor

    • 19. Mai 2015 um 9:42
      Permalink

      Hey

      ich freue mich das die der Bericht gefällt.

      LG Franzy^^

      Antworten
  • 27. Mai 2015 um 14:44
    Permalink

    Huhu 🙂

    Also ja, die Mascaras von Max Factor habens doch irgendwie drauf. Für einen relativ geringen Preis bringen sie eine solide Leistung. Hat mich selbst auch sehr überrascht 🙂

    Liebe Grüße
    Andrina

    Antworten
    • 28. Mai 2015 um 9:42
      Permalink

      Ja, ich war selbst sehr überrascht das er so gut ist. Hab eine neuen Liebling gefunden =)

      LG Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.