Bereits vor ein paar Wochen habe ich euch meine hübschesten Lippenstifte vorgestellt. Und da ich mich nicht nur von schön Lippenstiften verleiten lasse, habe ich heute mal die schönsten und vielleicht auch außergewöhlichsten Verpackungen im Pflegebereicht für euch zusammengetragen. natürlich sind das alles Produkte die ich hier habe und sie sind auch alle von mir selbst gekauft worden. Es befindet sich kein gesponsertes oder geschenktes Produkt in der Liste. (Wollte ich nur mal sagen ^^ )



too cool for school egg mousse soap und egg mousse pack – Die beiden habe ich bei Beauty Mango entdeckt. Sie hatte einen mega Einkauf in Korea gemacht und darüber geschrieben. Und die beiden hatten mich sofort angesprochen und sind noch am selben Tag in meinem Ebay-Wahrenkorb gelandet. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft sie zu testen aber ich hoffe das ich in diesem Jahr noch dazu komme. =)

Holika Holika Soda Pore Cleanser – Auch diesen Reiniger habe ich noch nicht testen können. Ich fand aber die Verpackung so toll und auch außergewöhlich, da ein herkömmlicher Cleanser ja eher in einer Tube oder einen Spender untergebracht ist. Er riecht auf jeden Fall richtig gut und angeblich soll der wohl auch richtig gut Make up und sonstiger vom Gesicht runterholen. Ich bin schon gespannt und werde zu gegebener Zeit mehr über ihn berichten.

Tony Moly Pocket Bunny Mist – Also bei dem teil schlägt ja wohl jedes Frauenherz höher! So etwas unglaublich niedlich gestaltetes habe ich hier in Deutschland noch nicht entdecken können. An sich ist ja auch vollkommen egal was enthalten ist, die Hase reist es einfach! =)
Aber ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten was genau und dieser kleinen Sprühflasche enthalten ist. Es handelt sich hierbei um ein Spray, was sowohl zum erfrischen ist aber auch zum Setten des Make ups geeignet ist. Es sohl wohl auch feuchtigkeitsspendend sein und der Duft ist auch ganz dezent und angenehm.

Etude House Aloe moistfull soothing cream – Die Creme schwirrt auch schon sehr lange hier rum. Eigentlich wollte ich auf Tagespflege ohne SPF verzichten aber die duftet so toll und zieht so schnell ein, das ich sie locker auch unter den Sonnenschutz machen kann.

Etude House missing U Handcream – Das hübsche Ding habe ich euch ja bereits vorgestellt (HIER geht es zum Bericht). Auch wenn der Duft nicht ganz nach meinem Geschmack war, so fand ich die Pflegewirkung und auch die Tatsache das sie schnell eingezogen ist richtig klasse.


Etude House Eye´s Cream Vanilla Moist – Ich glaub die Augencreme habe ich erst 1 oder 2 mal benutz aber sie gefällt mir ganz gut. Ich finde die Stiftform jetzt nicht ganz so passend, da man doch nciht alles richtig eincremen kann aber sonst ist sie ganz okay. 

Nicka K Lip Balms – Ich liebe diese Lip Balm sehr. Der Duft ist unglaublich toll und auch die Pflegewirkung ist top. Auch wenn sie jetzt auf den ersten Blick ein eher ausergewöhnliches Desing haben, so finde ich sie doch richtig gut.

Holika Holika Sweet Cotton Pore Cover Mousse Starter – Hierbei handelt es sich um einen Primer für das komplette Gesicht. Dieser wird unter das Make up aufgetragen und soll das Hautbild verfeinern. Ich habe beim ersten Test leider viel zu viel Produkt genommen, da es als Schaum heraus kommt und es sich dadurch schlecht dosieren lässt, Mit etwas Übung habe ich aber schnell die passende Menge für mich herausfinden können. Ich finde er macht einen guten Job. 


Natürlich werde ich noch über alle Produkte eine genaue Review schreiben, damit ihr euch ein besseres Bild vom Produkt machen könnt.

Wie gefallen euch die Sachen?
Habt ihr das ein oder andere auch zu Hause?
 

Sonnige Grüße 

Verpackungsopfer #2 „Pflege“
Markiert in:    

2 Gedanken zu „Verpackungsopfer #2 „Pflege“

  • 14. August 2015 um 8:00
    Permalink

    Ich würde jetzt am liebsten ganz laut *aahhhhh* kreischen ^^ ich liebe diese Produkte und die Verpackungen 🙂
    Die Lippenpflegestifte von Nicka K. darf ich inzwischen auch mein Eigen nennen und als treuen Begleiter ständig bei mir haben 🙂 Die koreanischen Sachen sind so klasse, irgendwann kaufe ich Korea leer 😀

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:02
      Permalink

      Hey

      Ja ich glaube wenn ich dich mal zu mir einlade werde ich dich nicht mehr los außer es gibt ne riesen Goodybag mit süssem Inhalt XD
      Nene, WIR kaufen Korea leer XD

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.