Vor über einem Jahr kam unser Sohn zur Welt und es ist unglaublich wie toll und vor allem auch schnell er sich entwickelt. Natürlich ist es da auch wichtig immer die passende Kleidung da zu haben.




Besonders seit er das Krabbeln für sich entdeckt hat und nun auch immer mehr versucht seine ersten eigenen Schritte zu machen.
Ein Sponsor unseres Bloggertreffens „Sommernachtstraum“ im Mai war auch Vicious Wear. Eine mir bis dato unbekannte Firma aus Köln.
Die Grüner Jessi und Max sind selbst Eltern und haben die Firma gegründet weil sie wissen das jedes Kind besonders ist und man ihre Individualität fördern und unterstützen sollte. Sie halten sich nicht an die Modeindustrie sondern wollen individuell und frei arbeiten und kreieren.

Ich selbst hätte mich wohl niemals für nur einen Artikel entscheiden können, so viel tolle und außergewöhnliche Kleidungsstücke gibt es im Sortiment von Vicious Wear. 
Bekommen haben wir einen Einteiler in einem dunklen grün mit hellgrünen Verzierungen. Um den Anzug anziehen zu könne sind sowohl am Brustbereich, als auch an dem Beininnenseiten Knöpfe angebracht. Diese lassen sich sehr gut öffnen und verschließen sicher. Selbst einem ausgedehnten Toben halten sie stand. 


Vorne ist im Windelbereich eine Art Tasche angebracht, die aber mehr Dekoration ist, als einen Zweck erfüllt. Auch das Logo von Vicious Wear ist vorne angebracht. Diese finde ich im übrigen sehr gelungen und passt perfekt zur Firma. =)


Der Anzug ist noch mit einer Kaputze ausgestattet, die mir auch sehr gut gefällt. Auf den Po ist noch eine Art Kreuz angebracht, das mich sehr an Pflaster erinnert. 
Er ist aus 70% Bio Viskose Bambus und 30% Bio Baumwolle. Laut Hersteller passt er im Alter von 12 bis 18 Monate, was ich bestätigen kann, da mein 13 Monate alter Sohn ihn im Moment trägt und sicherlich noch ein paar Wochen tragen kann und wird. 

Der Anzug ist bei 40° waschbar, man kann ihn auf Stufe 2 bügeln. Er sollte jedoch nicht chemisch gereinigt werden und nicht in den Trockner kommen. 
Selbst nach mehreren Wäschen ist er noch nicht aus der Form geraten und auch die Farbe hat sich nicht verändert.

Alles in allem gefällt mir der Anzug sehr gut und ich kann ihn und auch die Produkte von Viciuos Wear ohne bedenken weiterempfehlen. Ich werde mir mit Sicherheit noch das ein oder andere Produkt kaufen für meinen Zwerg. 

Kennt ihr die Produkte von Vicious Wear?
Wie gefallen sie euch?


Sonnige Grüße 

Vicious Wear – „Gegen das Modediktat“
Markiert in:         

4 Gedanken zu „Vicious Wear – „Gegen das Modediktat“

    • 14. August 2015 um 13:09
      Permalink

      Hey

      Hihi, ja stimmt, mein Zwerg sieht damit aus wie ein kleiner Dino ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 14. August 2015 um 8:53
    Permalink

    Ich finde die Sachen so mega toll, die qualität ist der Hammer. Deine kleine Maus sieht richtig toll aus und er kann sich super darin bewegen 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 14. August 2015 um 13:09
      Permalink

      Hey

      Ja da kann ich dir nur zustimmen. Der Preis ist zwar etwas höher aber dafür bekommt man ein top Produkt!

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.