Hey meine Lieben

Heute berichte ich euch über einen Getränkehersteller, der uns bei unserem Bloggertreffen mit drei, für ich noch unbekannten, Getränkesorten unterstützt hat. Hierbei handelt es sich um die Spritzer- Reihe von VILSA, diese beinhaltet drei Sorten, Pfirsich, Sauerkirsch und Himbeer. 
Jeweils eine Flasche von jeder Sorte haben wir zum testen mitbekommen und ich muss dazusagen das bereits alle drei leer waren, noch bevor ich mit diesem Bericht angefangen habe. 




Herstellerversprechen:

„VILSA Spritzer ist die moderne Erfrischung aus natürlichem VILSA Mineralwasser, einem Spritzer Fruchtsaft und leichter Kohlensäure. In den drei leckeren Geschmacksrichtungen Sauerkirsche, Himbeere und Pfirsich erfrischt VILSA Spritzer mit 5% Fruchtgehalt und kommt völlig ohne künstliche Aromen und Süßungsmittel aus.“


VILSA Spritzer Sauerkirsche
> Fruchtig-leichte Erfrischung mit Sauerkirschgeschmack
> Angenehm prickelnde Kohlensäure
> Ohne künstliche Aromen und Süßungsmittel
> Kalorienarm

VILSA Spritzer Himbeere
> Fruchtig-leichte Erfrischung mit Himbeergeschmack
> Angenehm prickelnde Kohlensäure
> Ohne künstliche Aromen und Süßungsmittel
> Kalorienarm

VILSA Spritzer Pfirsich
> Fruchtig-leichte Erfrischung mit Pfirsichgeschmack
> Angenehm prickelnde Kohlensäure
> Ohne künstliche Aromen und Süßungsmittel
> Kalorienarm

Meine Erfahrungen:

Alle drei Flachen kommen im Mehrwegsystem daher und beinhalten 750 ml. Mir gefällt schon mal sehr gut, das sie nur 750 ml enthalten. Ich bin kein großer Freund von 1 1/2 Literflaschen oder gar noch mehr. Ich trinke sehr gern verschiedene Sorten und habe dann auch mal 2-3 Flaschen auf ein mal auf und trinke dann worauf ich Lust habe. 
Bereits beim öffnen der Flaschen kommt einen der typische kurze „Pfiff“ entgegen, den man auch bei anderen kohlensäurehaltigen Getränken hat. Auch die jeweilige Geschmacksrichtung erkennt man am ausströmenden Duft sofort. Auf Anhieb spricht mich Sauerkirsche am meisten an.
Die enthaltene Kohlensäure ist genau richtig, für meinen Geschmack. Ich mag so ganz stille Wässerchen gar nicht. Etwas Sprutz sollte schon drin sein. 
Nachdem ich alle drei Sorten verputzt habe, kann ich sagen, das mit Himbeere am besten geschmeckt hat. Sauerkirsche ist auch toll aber Pfirsich ist nicht so ganz mein Geschmack, das war es aber vorher schon nicht. Ab und an geht es aber auch. 
Was die Getränke jetzt im Laden kosten kann ich leider nicht sage, da ich keine preise finden konnte und ich denke mal das es auch variieren kann.

Fazit:

Alles in allen gefallen mir die drei Getränke sehr gut, auch wenn ich eher zu Himbeere und Sauerkirsche tendiere, aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und schaut doch mal bei euch im Laden um die Ecke vorbei. Diese Getränke sind eine tolle und leichte Alternative im Sommer. 

Kennt ihr die Marke bereits?
Mögt ihr Wasser mit Frucht?
 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Samples
VILSA „Das reine Wunder der Natur“
Markiert in:         

13 Gedanken zu „VILSA „Das reine Wunder der Natur“

    • 13. Mai 2015 um 9:34
      Permalink

      Hey

      Ich bin gespannt auf dein Testergebniss 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 13. Mai 2015 um 10:48
    Permalink

    Ich trinke immer gern Apfelschorle. Da würde mir sicher auch eins von diesen Vilsas schmecken. Gut, dass keine künstlichen Aromen und Süßungsmittel drin sind.
    LG Elke

    Antworten
    • 14. Mai 2015 um 9:34
      Permalink

      Hey

      Ich denke auch das sie dir gut schmecken werden 😉

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 15. Mai 2015 um 6:11
    Permalink

    Die sind richtig lecker! Ich durfte Vilsa Spritzer schon vor geraumer Zeit ausprobieren und mag die drei Sorten richtig gerne 😉

    Liebe Grüße,
    Andrina

    Antworten
    • 15. Mai 2015 um 9:35
      Permalink

      Hey
      JAAAAAA Ich hab sie mir auch schon nachgekaut auch wenn es nicht gerade einfach war an sie heranzukommen. 🙂

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 15. Mai 2015 um 9:39
    Permalink

    I love everything on this post! very cool! Have a nice day sweetie!

    ★★ If you want to follow each other, please follow me on GFC or Bloglovin and I'll do the same. ★★

    I invite you to join my worldwide giveaways:
    Jexshop 10$ gift card & Polka dots dress

    (っ◕‿◕)っ♥

    Antworten
  • 29. Mai 2015 um 7:58
    Permalink

    Mein Favorit ist hier ganz klar die Sorte Sauerkirsch.
    Anfänglich hab ich ja gedacht, das es Pfirsich wird….
    Aber irgendwie haben alle drei was! 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • 29. Mai 2015 um 9:36
      Permalink

      Hey

      Ja ich mag auch alle drei Sorten gern ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
    • 4. Juni 2015 um 9:37
      Permalink

      Hey

      Ja, perfekt für den Sommer. Ich bin gespant wie sie euch schmecken

      LG Franzy^^

      Antworten
    • 10. Juni 2015 um 9:37
      Permalink

      Hey

      Sauerkirsch scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein 😉

      Sonnig Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.