Jaaaa ich darf mal wieder etwas bei den Konsumgöttinnen testen und ich freue mich sehr darüber!!!!!

Auf dem ersten Blick muss ich sagen das mir die Flaschengröße von 0,75l sehr gut gefällt. Ich bin jemand der gern mal Getränke testet und auch oft wechselt da mir immer nur der selbe Geschmack zu langweilig ist. Ob das jetzt nur gemacht wurde für den Test weis ich natürlich nicht aber vielleicht gibts die ja doch in der Größe auch im Handel.

 

Folgende Geschmacksrichtungen waren im Testpaket enthalten:

 

wasser1

wasser2


Nun wo ich alle getestet habe muss ich sagen das mir alle 6 Geschmacksrichtungen sehr gut gefallen haben.Ich bin kein Freund von stillem Wasser und besonders wenn es auch noch irgendeinen Fruchtgeschmack enthält, das ist einfach nicht lecker in meinen Augen. Deshalb war ich sehr froh das alle 6 Sorten mit Kohlensäure versetzt sind.
Besonder gut haben mir beide „Juicy“ – Richtungen geschmeckt, da hier doch etwas mehr Fruchtgeschmack enthalten ist.

Fazit:

Ich bin sehr froh darüber das ich ein Teil dieses Produkttesten sein durfte, denn jetzt hab ich wieder etwas neues gefunden und muss jetzt nur noch herausfinden wo ich diese tolle Produkt kaufen kann 🙂

Vielen Dank an Konsumgöttinnen.de die mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!!!

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Vöslauer Balance
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Vöslauer Balance

  • 22. Juli 2015 um 23:04
    Permalink

    Hmmmmh, die würden mir sicherlich auch sehr gut schmecken. Vor allem bei der Hitze momentan tut so eine fruchtig-spritzige Erfrischung echt gut. Cooler Produkttest und süßer Bericht dazu <3 LG, Elena

    Antworten
  • 28. Juli 2015 um 14:01
    Permalink

    Hey

    Ja besonders bei der Hitze mag ich es doch eher etwas weniger süss

    Sonnige Grüße
    Ftranzy^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.