WERBUNG/SAMPLE

Neben dem Sammeln diverser Nagellacke habe ich mittlerweile auch schon eine beachtliche Menge an Lippenstiften hier herumliegen. Noch vor einem Jahr habe ich so gut wie keinen Lippenstift getragen, da ich der Meinung war, das sie mir entweder nicht stehen und ich sie als zu auffällig betrachtet habe. Seit ich aber mit dem Bloggen begonnen habe und besonders gern über dekorative Kosmetik schreibe und berichte, hat sich meine Sammlung um ein vielfaches vermehrt und ich glaube fast, das ich damit nciht allein bin. 😀

Vor kurzen erreichte mich wieder ein Paket von Pinkmelon mit zwei Produkten, die ich mir ausgesucht habe. Als VIP-Tester darf ich mir alle 2 bzw. 4 Wochen zwei Produkte aussuchen, die ich teste um im Anschluss ausfühlich berichten zu können.

Heute stelle ich euch einen Lippenstift der Marke wet´n wild naher vor. Von der Marke selbst habe ich nur einen Nagellack hier, da sie in meiner Umgebung nur schwer zu erhalten ist.

 

Mega Last Lip Color – E917B „Cinnamon Spice“

 

P1020973

 

Herstellerangaben:

„Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig.“

 

Inhaltsstoffe:

Leider habe ich keine genauen Inhaltsstoffangaben finden können. Weder auf dem Lippenstift noch im Internet konnte ich etwas genaueres finden. Einige Stoffe werden ja bereits in der Herstellerbeschreibung angegebenen. Ich jedoch lege doch großen wert darauf die genauen Inhaltsstoffe zu kennen, denn nur so kann ich Stoffe ausschließen auf die ich bzw. ihr allergisch reagiert.

 

P1020979

 

Der Lippenstift ist noch zusätzlich min einer Folie verschweißt worden., was mir sehr gut gefällt, denn so weiß ich sofort das er noch ungeöffnet und unbenutzt ist. Er befindet sich in einer schwarz – glänzenden Hülse mit durchsichtigem Deckel, auf dem das Firmenlogo, in silberner Schrift gedruckt ist. Die kappe lässt sich problemlos abziehen und verschließt aber auch wieder sicher und mit einem hörbaren Klicken auf der Hülse. Die schwarze Hülse in der sich der Lippenstift befindet wirkt auf mich recht einfach verarbeitet. Sie klappert und wackelt doch recht doll. Der Lippenstift selbst lässt sich einfach heraus und wieder hinein drehen. Doch recht schade und unvorteilhaft empfinde ich das der Lippenstift nicht komplett in der Hülse verschwindet. Das oberste viertel bleibt immer sichtbar und man muss doch sehr aufpassen das man nicht die Kappe mit Lippenstift verschmiert, was man aber fast nicht verhindern kann.

 

P1030130

 

Der Lippenstift lässt sich ohne Probleme und relativ präzise auf die Lippen auftragen. Er ist zu 100% deckend, wirkt aber auf den Lippen recht pastös und klebt auch geringfügig. Die Farbe ist ein kräftiges, dunkles rot, was sehr schön in den Herbst passt. Er ist nicht komplett matt aber auch nicht hochglänzend. Auch ohne Lipliner läuft er nicht über die Lippenränder hinaus und auch sonst hält er recht lange auf den Lippen. Selbst nach 2 Stunden hatte ich ihn noch auf den Lippen, wenngleich er doch schon blasser geworden ist. Die Farbe trägt sich auch relativ gleichmäßig ab. Er ist nicht kussecht und hinterlässt demzufolge Spuren auf Gläsern, Besteck etc.

 

P1030140

 

Alles in allem ein guter Lippenstift, der aber meines Erachtens eine andere Art der Verpackung benötigt, zumindest gefällt sie mir persönlich überhaupt nicht. Die Farbe passt sehr gut zu meiner hellen Haut, den braune Augen und dem dunklen Haar.

 

Wie gefällt euch der Lippenstift?

Kennt ihr die Marke wet´n wild?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

wet´n wild Mega Last Lip Color – E917B „Cinnamon Spice“
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.