Ich kleines Verpackungsopfer habe mal wieder etwas bei Ebay entdeckt an dem ich so gar nicht vorbei konnte. Eine unglaublich süß gestaltete Liptint aus Korea.

Diese möchte ich euch nun gern vorstellen.

Die feuchtigkeitsspendende Liptint ist von der Firma y.e.t (Yes! Enjoy Time) Ich habe vorher noch nie etwas von der Firma gehört und war schon sehr gespannt auf das Produkt. Ich habe mich für die Richtung „cherry punch“ entschieden.

Herstellerangaben:

„Sie träumen von fruchtigen, süßen Lippen? Dann sind diese Lippenfarben von Y.E.T. ein absolutes Must-Have. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe wie beispielsweise Arganöl werden ihre Lippen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und sie erhalten einen langanhaltenden Gloss-Effekt. Tragen Sie die Lippenfarbe mit dem weichen Pinsel auf und werden Sie zum absoluten Eyecatcher. Für traumhaft fruchtige Lippen! Die Lippenfarbe passt zudem in jede Handtasche, praktisch für unterwegs. Die Lippenfarben können außerdem auch als schönes Blush verwendet werden.“

 

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • fruchtige Lippenfarben
  • ein sexy Hingucker
  • 3 x Fruchtsorten (Orange Punch, Peach Punch und Cherry Punch)

 

Wie so viele koreanischen Produkte ist auch diese noch zusätzlich in einem Papumkarton untergebracht. Dieser ist sehr farbenfroh und passend zum Produkt gestaltet.
Die Lipttint ist in einem Plastikbehältnis untergebracht und wird mit einem im Deckel befestigten Applikator entnommen und aufgetragen.
Bevor ich ein Produkt benutze muss ich immer zuerst daran riechen, ich weis auch nicht warum aber irgendwie gefallen mir Produkte besser wenn sie einen tollen Duft haben oder nach gar nichts riechen.
Die Liptint duftet unglaublich gut nach süßen Kirschen. Auch einmal auf die Lippen aufgetragen hält dieser Duft recht lange an und wird aber trotzdem nicht unangenehm.
Auf den Lippen ist die Tint sehr glossy, klebt aber überhaupt nicht. Die Lippen werden lange und gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Mir gefällt der Tint richtig gut und ich denke das ich mir auch noch die anderen beiden zulegen werde um die Sammlung zu kompletieren. =)

Wie gefällt euch der Liptint?

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

y.e.t – Sweet Punch Moist Tint
Markiert in:    

2 Gedanken zu „y.e.t – Sweet Punch Moist Tint

    • 31. August 2015 um 13:29
      Permalink

      Hey

      Ich freue mich das dir die Farbe gefällt ^^

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.