P1010727

Auch diese Jahr ist die Zeit weider schneller vergangen als es dem ein oder anderen lieb war. Auch mir geht es so und ich kann es nicht glauben das in gut zwei Monaten bereits Weihnachten sein soll. :O

Weihnachten an sich mag ich ja schon ganz gern, auch wenn ich kein Fan von Stollen, Lebkuchen und Co bin so mag ich doch das üppige Essen über die Feiertage sehr gern. Die größte Freude bereitet mir aber das tägliche öffnen der unzähligen Adventskalender die mich jedes Jahr aufs neue überraschen und verzaubern.

Wer sich lieber überraschen lassen will, der sollte ab hier nicht weiter lesen 😉

Natürlich gibt es heutzutage nicht nur den schnöden Schokoadventskalender, den es zu meiner Kindheit gab. Besonders für die Damenwelt gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichsten Kalendern die für jeden Geschmack etwas bieten.

Einen dieser Kalender möchte ich euch heute etwas näher vorstellen, der gerade den Nagellack Fans unter euch sehr viel Freude bereiten wird.

 

P1010726

 

Der Youstar Adventskalender bietet 24 Trendfarben, welche die Nägel nicht nur über Weihnachten zum erstrahlen bringen. Perfekt für jede, die es liebt regelmäßig ihre Nägel in neuen Glanz zu hüllen zu lassen.

 

P1010729

 

24 wunderschöne Farben verbergen sich hinter den Türchen. Sowohl unifarben, wie auch schimmernde oder glitzernde Lacke gibt es zu entdecken. 23 Lacke beinhalten 8 ml und ein Lack ist mit 12 ml gefüllt.

 

P1010724

 

Welche Farbe sich inter welchem Türchen versteckt werde ich euch noch nicht verraten. Jedoch bekommt ihr einen kleinen Einblick in die enthaltenen Farben auf dem folgenden Bild:

 

P1010762

 

Ich bin absolut begeistert von dem Adventskalender. Die Farben sind passend zur Weihnachtszeit gewählt und könne auch darüber hinaus ohne weiteres getragen werden. Die Lacke selbst wirken auf mich sehr hochwertig und mit einem Preis von 29,95€ ist der Kalender mehr als erschwinglich.

Und wenn ihr jetzt genauso begeistert seit wie ich, und wissen wollt wo es den Adeventskalender zu kaufen gibt, dann schaut schnell bei Dobner Kosmetik unter folgendem Link vorbei:

Youstar Nagellackadventskalender

Freut ihr euch auch schon so sehr auf die Weihnachtszeit?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

*PR-Sample

Youstar Nagellack – Adventskalender
Markiert in:         

6 Gedanken zu „Youstar Nagellack – Adventskalender

  • 12. Oktober 2015 um 14:59
    Permalink

    Ich hatte letztes Jahr den Kalender von alessandro – und war begeistert. Dein Adventskalender hat aber auch schöne Farben drin. Ich weiß noch nicht, welchen Kalender ich mir dieses Jahr kaufen werde – die Auswahl ist ja riesig.
    Viel Spaß damit 🙂
    Lieben Gruß, Sabine

    Antworten
    • 15. Oktober 2015 um 12:40
      Permalink

      Hey

      Ja, der von alessandro gefällt mir auch sehr gut, nur noch ein zweiter mit Nagellack muss glaube nicht sein…oder!?

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • 15. Oktober 2015 um 20:36
    Permalink

    Oh, der ist aber auch schön! Nagellack kann Frau schließlich auch nie genug haben 😉

    Antworten
    • 17. Oktober 2015 um 9:21
      Permalink

      Huhu

      Ja, das finde ich auch 😀

      Sonnige Grüße
      Franzy^^

      Antworten
  • Pingback: Nagellack Adventskalender › Weihnachts City

  • Pingback: Meine Adventskalender 2015 – Kumilynn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.