WERBUNG/SAMPLES

Vor einigen Tagen erfuhr ich, das die liebe Natalie von Bitches Love Candy mich beim großen Yves Rocher Bloggerwichtel ausgewählt hat und mich mit tollen Produkten von Yves Rocher bewichteln wird. 🙂

Meine Freude war unsagbar groß und ich möchte mich auch nochmals herzlichst bei Natalie für diese tolle und freudige Geste bedanken!

Der ein oder andere wird diese tolle Aktion bereits aus dem letzten Jahr kennen. Denn auch da wurde ich bewichtet und die Freude war groß. Den Bericht dazu findet ihr hier:

Yves Rocher Bloggerwichteln 2014

Natürlich möchte ich euch nun nicht vorenthalten, was Natalie alles für mich ausgewählt hat. Und ich kann euch sagen das sie meinen Geschmack mehr als getroffen hat. Ich bin total begeistert und freue mich schon sehr auf das Probieren der vielen Sachen.

 

P1040899

 

Toll oder!? 😀

 

Soooo nun bin ich an der Reihe und habe die ehrenvolle Aufgabe zwei Blogger zu bewichteln. Die Wahl viel mir hier sichtlich schwer, da ich so viele nette und liebe Blogger in den letzten 1 1/2 Jahren kennen und schätzen gelernt habe. Und ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, das ich all die, die ich nicht ausgewählt habe nicht weniger schätze oder mag. Ich kann euch leider nicht alle bewichteln.

 

Schlussendlich habe ich mich für folgende zwei Mädels entschieden:

 

Andrina von Alaminja – Bereits im Februar diesen Jahres durfte ich sie kennen lernen. Sofort war sie mir sympatisch. Eine so freundliche, hilfsbereite und überaus lustige Person ist mir bis dahin noch nicht begegnet. Sie war in den letzten Wochen und Monaten immer da, hatte ein offenes Ohr und war für jeden Spass zu haben. Vielen Dank liebe Andrina und ich hoffe, das dir meine kleine Auswahl gefallen wird. 🙂

 

Juliane von Juli Cosmetics – Als ich damals mit dem Bloggen begonnen habe, war ihr Blog einer der ersten der mir auffiel und der mich so richtig begeistern konnte. Ihre Texte sind sehr informativ und ihre Bilder gefallen mir außerordentlich gut. Ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit sie persönlich kennen zu lernen, hoffe aber das dies irgendwann doch mal passiert.

 

Ich hoffe ihr zwei freut euch ein wenig. 🙂

 

 

Wenn ihr auch Blogger seit und gern bewichtelt werden wollt, so schaut doch mal auf der Seite von Yves Rocher vorbei. Da könnt ihr euch als Teilnehmer eintragen lassen und mit etwas Glück werdet auch ihr bewichtelt.

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

Yves Rocher Bloggerwichteln 2015
Markiert in:     

2 Gedanken zu „Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

  • 7. Dezember 2015 um 19:02
    Permalink

    Sehr schöne Produkte wurden da für Dich ausgewählt…viel Freude damit 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten
  • 12. Dezember 2015 um 23:12
    Permalink

    Ich kanns noch immer nicht glauben, dass du mich ausgesucht hast 😀 Gestern abend kam dann endlich mein Päckchen und die Wahl, die du getroffen hast trifft meinen Geschmack wie die Faust aufs Auge! Danke meine Liebe, auch für die lieben Worte, die du hier gefunden hast :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.