Lippenstifte sind ja mittlerweile auch etwas, was ich unheimlich gern besitze und regelrecht sammle. Ich habe bestimmt schon um die 100 Stück hier und es werden monatlich mehr. Ich kann aber auch nicht genug von ihnen bekommen und trage auch täglich eine andere Farbe. Aktuell n´bin ich ja sehr begeistert von meinen Lippie Stix von Colourpop, doch habe ich vor kurzen einen weiteren absolut alltagstauglichen Lippenstift entdeckt der nicht nur gut aussieht sondern noch einen umwerfenden Duft besitzt.

 

Yves Rocher – Rouge Brillance ‚Rose Sorbet‘

 

Rouge Brillance  (2)

 

Die Farbe nennt sich ‚Rouge Brillance‘ und ist für € bei Yves Rocher zu erhalten. Das Verpackungsdesign gefällt mir überaus gut. So schlicht es ist so viel Lebendigkeit ist doch in ihm zu finden. Der abgeschrägte Deckel und das dezenten Wellendesign geben ihm eine Leichtigkeit und erinnern an ein fallendes Baumblatt. Der Name sugerriert ein eher kräftiges strahlendes Rot, was aber so gar nicht der Fall ist. Die Farbe ist leicht rosé und eher weniger pigmentiert. Daher ist das Finish auch sehr sheer aber dennoch glossy. Auf den Lippen sieht er richtig feucht aus und er versorgt sie zudem noch super mit Feuchtigkeit. Selbst trockene Lippen wirken sofort viel gepflegter und erhalten einen tollen und dezenten Farbton.

 

Rouge Brillance  (3)

 

Leider ist die Farbe nicht kussecht aber sie trägt sich sehr gleichmäßig ab. Was mir noch besonders gut gefällt ist, das man ihn auch problemlos ohne Spiegel auftragen kann, da er weder ausblutet noch die Lippen übermalt aussehen. Er ist eher wie ein Gloss, nur ohne das lästige Kleben und ohne das unangenehm glitschige Gefühl.

 

Rouge Brillance  (5)

 

Fazit

Die Farbe allein finde ich schon so schön und dazu kommt das er absolut tragbar ist. Es gibt ihn auch noch in anderen Farben. Wer es gern noch auffallender möchte oder doch lieber dezent, der findet sicherlich die perfekte Farbe.

 

Kennst du den Lippenstift bereits?

Wie gefällt dir die Farbe?

 

Sonnige Grüße http---signatures.mylivesignature.com-54493-189-1FD95811D74F28ABA24799FE74EC8989

PR-Sample

Yves Rocher – Rouge Brillance ‚Rose Sorbet‘
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Yves Rocher – Rouge Brillance ‚Rose Sorbet‘

  • 12. Juli 2016 um 12:13
    Permalink

    Hallo, danke für den schönen Bericht. Nein, kenne den Lippenstift noch nicht. Muss ich mal gucken. Hast mich neugierig gemacht. Da hast Du Dir eine schöne Farbe ausgesucht. Liebe Grüße

    Antworten
    • 13. Juli 2016 um 8:17
      Permalink

      Hey

      Danke 😀
      Ja, der hat echt eine tolle Farben.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.