blogthiswayLOGO_02

 

So eine richtige Küchenfee bin ich nur wirklich nicht. Ich koch nicht gern und kann es auch nicht wirklich. Das habe ich meinem Mann auch recht früh suggeriert und zum Glück ist dies bei ihm nicht so. Er koch sehr gern und ich freue mich das ich es nicht machen muss. 😀

 

zak!design

 

zak!design (2)

 

Wenn ich aber dann doch mal in der Küche stehe, mache ich entweder Leberwurstbemmeln für meinen Sohn oder ich zaubere einen leckeren Salat. Hierfür habe ich seit einiger Zeit ein paar Schüsseln von zak!desigsn hier.

zak!design bietet eine Vielzahl an farbenfrohen und sehr moderne Produkten für die Küche und den Haushalt. Im ersten Moment sehen viele Stücke eher nach Dekorationsartikeln aus aber dahinter verbergen sich unheimlich nützliche und vielseitige Dinge.

Die Firma gibt es bereits seit 1976 auf dem amerikanischen Markt. Seit 2005 sind sie nun auch schon auf dem europäischen Markt zu erhalten. Die Qualität der Produkte ist überaus gut. Die Verarbeitung ist fehlerlos und das Design spricht für sich. So bunt und farbenfroh findet man selten etwas für die Küche.

 

zak!design (1)

 

Ein Set aus unterschiedlich großen Schüsseln im Paprikadesign dufte bei mir einziehen und ich war von Beginn an verzaubert. Allein die klaren Farben sprechen mich an. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Stabilität ist Top. Erstmal gefüllt mit allerlei Naschereien oder Salaten sind sie ein absoluter Blickfang auf jeder Tafel. Natürlich passt in die kleine Grüne nicht sehr viel rein aber als Schale für einen Dip ist sie perfekt. Die mittlere Gelbe eignet sich super für Nüsse und die größte von allen, die Rote, ist perfekt für Flips oder einen kleinen Salat für Zwischendurch.

 

zak!design (3)

 

Fazit

 

Der Shop bleibt definitiv auf meiner Favoritenliste und ich habe mir schon etwas auserkoren für meine neuen Küche. Auch ist schon das ein oder andere Stück dabei, was ich innerhalb der Familie verschenken möchte.

Das Schüsselset habe ich jetzt schon sehr oft in Gebrauch und ich kann euch den Shop nur an Herz legen. Schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von der Farbenpracht und der Vielzahl an Produkten verzaubern.

 

Kennst du zak!design bereits?

Wie gefallen dir die Schüsseln?

 

Sonnige Grüße

PR-Sample

zak!design – bunte Haushaltsuntesillien für jedermann
Markiert in:             

4 Gedanken zu „zak!design – bunte Haushaltsuntesillien für jedermann

  • 31. August 2016 um 12:39
    Permalink

    Die sehen ja witzig aus, sind die Spülmaschinenfest?

    Antworten
    • 9. September 2016 um 8:26
      Permalink

      Hey

      Ja, sind sie.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 1. September 2016 um 7:39
    Permalink

    Hallo, danke für den tollen Bericht. Habe so nebenbei mal was von der Firma gehört, aber nicht weiter damit befaßt. Die Schüsseln gefallen mir sehr gut. Muss da mal näher reingucken. Liebe Grüße

    Antworten
    • 9. September 2016 um 8:31
      Permalink

      Hey

      Ich drück dir die Daumen das du was tolles findest.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.