WERBUNG/PR-SAMPLE

Schon seit einigen Tagen merke ich das meine Hände durch die kalte Luft sehr nach Feuchtigkeit hungern. Viele Handcremes habe ich hier und seit kurzen auch eine der Beautymarke Zoella. Zoella ist einen britische Youtuberin, die vor geraumer Zeit ihre eigene Beautymarke auf den Markt gebracht hat. Die Produke gibt es auch bei Rossmann und Douglas zu kaufen.

 

 

Herstellerangaben:

„Verwöhnen Sie Ihre Hände mit dieser wunderbaren, himmlischen Handcreme mit beruhigendem, femininem Duft. Die mit luxuriösen Inhaltsstoffen wie Vitamin E, Sheabutter und Aloe Vera angereicherte Zoella Beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream pflegt die Haut und verleiht Ihnen ein seidig weiches Hautgefühl, egal welchen Strapazen Ihre Hände ausgesetzt sind.“

 

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Glycerin, Cetearyl Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, PEG-100 Stearate, Parfum (Fragrance), Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Imidazolidinyl Urea, Carbomer, Methylparaben, Propylparaben, Benzophenone-3, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Extract, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide, Tocopheryl Acetate, Aloe Barbadensis Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Fruit Extract, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Linalool

 

 

Die Handcreme ist in einer Tube untergebracht, die einen kleinen runden Deckel besitzt. Ich mag der Art Design sehr gern und finde das es super passend zum Produkt ist. Verpackt ist die Tube noch zusätzlich in einem Umkarton aus Pappe, dieser ist passend zur Tube designet und besitzt alle wichtigen Informationen zur Handcreme aufgedruckt. Besonders gut gefällt mir die Kombination von rosa und grün mit der rose-goldenen Schrift.

Dosieren lässt sich die Handcreme sehr gut und man benötigt auch nur eine geringe Menge um beide Hände einzucremen. Der Duft ist sehr blumig und mir persönlich einen ticken zu viel. ich mag es lieber, wenn meine Handpflege nicht ganz so parfümiert ist. Aber das ist ja Geschmackssache.

 

 

Etwas Zeit braucht sie schon bis sie eingezogen ist. Also man kann nicht sofort weiter machen mit Obst schnippeln und der gleichen. Aber das Arbeiten am PC oder das Lesen eines Buches sind durchaus machbar. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendent und macht die Hände super weich und geschmeidig. Auch wenn es mal recht kalt ist oder man viel mit Wasser hantiert, stößt die Handcreme nicht an ihre Grenzen.

 

Fazit

Mir gefällt die Handcreme sehr gut. Sie spendet viel Feuchtigkeit und versorgt meine Haut den ganzen Tag über damit. Besonders schlimm und rau sind meine Hände, wenn ich auf Arbeit viel mit Wasser hantiere. Nutze ich dann die Handcreme verschwindet sofort das raue Gefühl und die Spannungen und meine Hände sind super zart.

 

Kennt ihr Zoella?

Habt ihr schon Produkte der Marke Probiert?

 

Sonnige Grüße 

Unterstützt durch Pinkmelon.de

Zoella Beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream
Markiert in:         

18 Gedanken zu „Zoella Beauty Wonder Hand Moisturising Hand Cream

    • 23. November 2017 um 14:22
      Permalink

      Hey

      Sie duftet auch so herrlich.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 22. November 2017 um 16:48
    Permalink

    Hallo, Handcreme kann man nie genug haben. Von der Marke habe ich zwar schon gehört, aber noch nie ausprobiert. Die klingt gut, wenngleich ich es auch nicht ganz so duftend mag. Danke für die Vorstellung. lg

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:23
      Permalink

      Hey

      Besonders bei dem kalten Wetter!

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 23. November 2017 um 0:19
    Permalink

    Ich weiß auch nicht warum, aber ich bin kein großer Fan von Handcremes. Ich mag das Gefühl auf der Haut nicht, oder habe bisher nicht die richtige gefunden, die mich vom Gegenteil überzeugt hat! Das Design dieser Creme finde ich aber sehr schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    Antworten
    • 23. November 2017 um 14:26
      Permalink

      Hey

      Ich kann nicht ohne. Da werden meine Hände ganz schnell rissig und blutig. Gerade jetzt wenn es so kalt ist.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 23. November 2017 um 18:29
    Permalink

    Stimmt, aktuell möchte die Haut viel und intensive Pflege. Ich habe um die 15 Handcremes da. Ich kenne die Marke aber auch nur aus dem Regal. Mehr nicht. Irgendwie reizt mich die Verpackung schon nicht.

    Danke für deine Erfahrung.
    xoxo Vanessa

    Antworten
    • 24. November 2017 um 9:10
      Permalink

      Hey

      So unterschiedlich sind die Geschmäcker ^^ Ich mag die Verpackung sehr gern.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. November 2017 um 19:39
    Permalink

    Die Haarcreme finde ich sehr interessant. Unsere Seife in der Arbeit ist auch super austrocknend. Da brauche ich genau sowas.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    Antworten
    • 8. Dezember 2017 um 8:21
      Permalink

      Hey

      Da wäre sie ja ideal.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 24. November 2017 um 21:11
    Permalink

    Ich finde die Produkte wirklich hübsch, allerdings habe ich noch nie etwas von Zoella ausprobiert 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    Antworten
    • 8. Dezember 2017 um 8:23
      Permalink

      Hey

      So gefallen mir die anderen Produkte sehr aber oftmals finde ich den Duft zu intensiv.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
    • 8. Dezember 2017 um 8:27
      Permalink

      Hey

      Kann dir aber einen Blick nur empfehlen.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 25. November 2017 um 11:44
    Permalink

    Ich bin nicht so der Handcreme Fan, aber das Design ist wunderbar! Ich bin nur etwas hin und hergerissen nachdem Zoella diese Kacke mit dem überteuren Adventskalender gebracht hat…

    Antworten
    • 8. Dezember 2017 um 8:28
      Permalink

      Hey

      Das mit dem Kalender habe ich auch nur so am Rande mitbekommen. Aber das soll ja echt böse gelaufen sein.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten
  • 26. November 2017 um 3:31
    Permalink

    Bisher habe ich noch keine Produkte von Zoella ausprobiert, aber ich finde die Aufmachung der Produkte echt schick. Die Handcreme würde mir bestimmt auch gut gefallen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

    Antworten
    • 8. Dezember 2017 um 8:29
      Permalink

      Hey

      Mir gefällt das Design auch total gut.

      Sonnige Grüße
      Franzy

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.